Brauche ein paar Daumen für Tamy

  • Ich wünsche euch viel Kraft :streichel:


    Tamy, run free und grüße meine Dina-Dackeline ...


    Sie wird dir die tollsten Stellen zum Buddeln im Regenbogenland zeigen :streichel:

  • Mein aufrichtiges Beileid, das macht mich wirklich sehr traurig, dass sie so früh gehen musste.
    So eine süße liebe Maus :(
    Ohne sie persönlich gekannt zu haben, und ich denke das kann ich so sagen, wird das gesamte Forum sie in guter Erinnerung behalten. Genau wie auf dem Bild auf dem sie so zu lächeln scheint :herzen1:
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe, dass ihr bald einen würdigen Nachfolger für sie findet, der euch wieder zum Lächeln bringt!

  • Es tut mir unendlich leid, fühl dich ganz fest gedrückt :streichel:

    Ich weiß, dass das mit Sicherheit viele nicht verstehen

    Doch, ich verstehe dich. Ich würde es genauso machen.


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das dein Mann bald wieder bei dir ist.

  • Auch ich habe hier still mitgelesen und euch die Daumen gedrückt. Es tut mir so unfassbar leid, dass es nun so gekommen ist. Auch ich sitze gerade hier und bin fassungslos und sprachlos. :( :


    Morgen ist Kimis Zusammenbruch genau ein Jahr her und ich weiß noch, dass ich befürchtet habe, sie würde die Nacht nicht überstehen. Ich kann einigermaßen nachfühlen, wie schrecklich das ist, einen Hund so plötzlich und so früh gehen lassen zu müssen. Du hast völlig richtig gehandelt und keiner hier hätte es anders gemacht, im Sinne des Hundes.
    Übrigens ist das auch für mich ein Grund dafür, dass ich einen zweiten Hund möchte. Und auch das wurde mir noch einmal sehr bewusst durch Kimis Krankheit. Von daher kann ich auch den Wunsch, zeitnah einen anderen Hund zu wollen, sehr gut nachvollziehen.


    Ich wünsche dir und deiner Familie in der nächsten Zeit ganz viel Kraft. :streichel:


    Run free, beeindruckende kleine Tamy. :(

  • Ich hatte den ganzen Tag das Handy im Blick und dass ich keinen Anruf wegen einer Blutspende erhalten habe, stimmte mich hoffnungsvoll, dass Tamy stabilisiert werden konnte.


    Es ist unfassbar ungerecht, dass Tamy so jung aus eurem gemeinsamen Leben gerissen wurde.


    Es tut mir sehr leid, dass ihr diesen Verlust erleiden musstet.

  • Es tut mir unendlich leid. Die richtigen Worte gibt es sowieso nicht....


    So jung. So unfassbar.


    Aus deinen Beschreibungen wird bei mir eine Tamy hängen bleiben, die freundlich, lieb und unkompliziert war. Und die bei Euch ein wunderschönes Leben hatte.


    Wenn es für Euch richtig ist, dann gebt einer neuen Fellnase ein ebenso schönes Leben bei Euch. Bei Trauer gibt es keine Richtlinien.


    Deinem Mann wünsche ich alles Gute für die morgige OP und dass er bald wieder zuhause ist.


    Lass dich virtuell drücken. :bussi:

  • Was? Oh nein :( Ich hab ja erst recht spät mitbekommen, was bei euch los ist, dann aber den ganzen Thread nachgelesen und gehofft, dass alles besser wird. Jetzt das :( : Es tut mir total leid, liebe @Dackelbenny, für dich und deinen Mann!
    Und was den neuen Hund betrifft: du musst dich doch überhaupt nicht rechtfertigen, in unseren Herzen ist doch genug Platz für viele Tiere. Ich kann dich gut verstehen, kann ohne Haustier nicht sein...das BRAUCHT man einfach, um glücklich zu sein. Und deshalb ist Tamy doch nie vergessen :streichel:
    Komm gut an, kleine liebe Tamy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!