Brauche ein paar Daumen für Tamy

• Ich habe die letzten Tage so mit euch gehofft und gebangt...

Ich weiß immer noch nicht was ich schreiben/sagen soll. Ich habe euch ein anderes Ende und mehr Zeit miteinander gewünscht, hätte gerne noch mehr über deine kleine Tamy gelesen. Das Leben ist manchmal so unfair.

Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich euch. Deinem Mann alles Gute für die OP.

• Auch wir wünschen euch alle Kraft für diese schwere Zeit!

Komm gut rüber kleine Tamy :(

Deinem Mann wünsche ich alles erdenklich Gute für die OP morgen!

• Mir fehlen echt die Worte. Es tut mir unendlich leid für Euch, für Tamy. Sie war hier im Forum so präsent. :(
    Ich wünsche Euch viel Kraft und tut das, was Euch Euer Herz und Basuch empfiehlt.
    Tamy würde nicht wünschen, dass Ihr traurig seid. :bussi:

• The candle that burns twice as bright, burns half as long - and you burned so very, very brightly.

Mach es gut, kleine Tamy. Rock die RBB.

Ganz viel Kraft für Dich und Deinen Mann, Dackelbenny. Und ich wünsche Euch von Herzem, dass Ihr ganz bald mit einem kleinen, noch schiefen Lächeln an Tamy denken könnt.

LG, Chris

• auch ich habe wieder seit gestern Abend (nachdem ich das DF geschlossen hab), laufend an euch gedacht gehofft und mit euch gebangt.

Nun musste ich gerade doch lesen, dass es die Maus nicht geschafft hat.

IHR habt ALLES richtig gemacht! Und dass ihr schnell wieder eine "4-beinige Nervensäge" die euch auf Trab hält, euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, braucht kann ich sooooo gut verstehen.

Auch bei mir kullern ein paar Tränchen

obwohl ich euch nicht kenne. Und ich darf sooooo dankbar sein, dass meine Monster schon so steinalt sind....

Nun schau nach vorne, guck, dass dein Mann ganz schnell auf die Beine kommt, damit ihr den Sternenstaub, den euch Tamy schickt ganz schnell finden und in Empfang nehmen könnt.

Bis dahin:

• Machs gut kleine Tamy, du durftest nicht mal 3 Jahre alt werden. :(

Ich lese das alles jetzt erst und bin zutiefst ergriffen :( Liebe @Dackelbenny es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute und vor allem viel viel Kraft für die nächste Zeit. :streichel:

Behalte die kleine Maus so in Erinnerung wie auf dem Bild, mit ihrem süßen Lächeln. =) Du wirst sie immer im Herzen tragen und Tamy wird von Oben auf euch herabschauen und immer euer Schutzengel sein.

Fühl dich ganz lieb von mir in den Arm genommen :streichel:

• Es tut mir unglaublich leid.
    Mir fehlen die Worte, um meine Fassungslosigkeit auszudrücken.
    Ich werde jetzt eine Kerze für Tamy anzünden.
    Ihr seid nicht allein. Fühl dich umarmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!