Brauche ein paar Daumen für Tamy

  • Oh nein. :shocked: :( Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. So plötzlich... :(


    Fühl dich feste gedrückt, Dackelbenny und Familie.



    Gute Reise, liebe Tamy.

  • Ich bin total schockiert und weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir soo leid :streichel: Ich hab immer so gerne von Tamy gelesen, und mir immer gedacht, wenn ich mal später keine größeren Hunde mehr halten kann/möchte möchte ich auch so ein süßes Dackelmädchen. Run free, kleine Tamy!


    Ich verstehe euren Wunsch, daß bald wieder ein Hund einzieht, sehr gut.

  • Mein Beileid :( :
    Ganz viel Trost wünsche ich euch und dass die traurigen Gedanken nach und nach von den so schönen Erinnerungen an eure Tamy abgelöst werden...

  • Worte können nicht ansatzweise beschreiben, was ihr durchgemacht hat. Dennoch möchte ich mein Beileid aussprechen, es ist so unfassbar traurig, dass die kleine Kämpferin so früh gehen musste. :streichel:

  • Ich bin fassungslos- und wie so viele andere sitze ich hier und weine. Es tut mir schrecklich leid, dass du Tamy nun so plötzlich und viel zu früh verabschieden musstest.


    Ein sehr trauriger Abend für das gesamte Forum.

  • ... mir fehlen die Worte, Du hast mein ganzes Mitgefühl und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute für Deinen Liebsten.


    Sundri


    P.S. manchmal glaub ich die Hunde, die so früh gehen müssen, sind ganz besondere Hunde, die wir nur für kurze Zeit geliehen bekommen haben um einen Hauch des Himmels zu spüren. Ich hab auch so einen gehabt.....

  • achje wie schrecklich! Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt und mitgefiebert und bin nun absolut fassungslos.


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten, wie das passieren soll ist ganz alleine eure Entscheidung!!

  • es tut mir so leid... ich hatte so gehofft :(


    ich bin mir sicher, dass du in tamy´s sinne entschieden hast, auch wenn es dir/euch dabei das herz zerreißt.


    viel zu jung... das ist nicht fair :streichel:


    und ich kann deinen mann und dich so gut verstehen... bei mir ist es auch so, dass ich die trauer um das verlorene seelchen viel besser ertragen kann, wenn ich mich auf ein neues abenteuer einlasse. die abstände, in denen hier der freie platz wieder besetzt wurde, wurden immer kürzer. zwischen paige und amy lagen gerade mal 1,5 wochen und das war gut und richtig so. ich kenne ein leben ohne hunde nicht und ich möchte das auch nicht kennen lernen.


    ich zünde tamy eine kerze an, damit sie die anderen bewohner der regenbogenbrücke schnell findet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!