Brauche ein paar Daumen für Tamy

• Ein sehr trauriger Abend für das gesamte Forum.

Ja, so ist es.

@Dackelbenny, ich hoffe, Du konntest noch zu Deinem Mann ins KH- ihm alles Gute für Morgen!- und kannst dann vielleicht nach diesem schrecklichen Tag auch etwas schlafen.
    Vermutlich einfach vor Erschöpfung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier eines Tages einen neuen (Dackel?)- Thread von Dir zu lesen bekommen.
    Passt gut auf Euch auf, alles Liebe!

• Mist ... Mist ... MIst!
    In vielen Fällen haben die Forumsdaumen doch so gut geholfen.

@Dackelbenny
    Es tut mir unendlich leid für Euch, besonders für Dich, wo Dein Mann Dir ja auch Sorgen macht.
    Musste wieder alles auf einmal kommen.
    Fühl Dich gedrückt! :streichel:

• :( Ach Dackelbenny, mein Beileid :streichel: und Tamy wenn du drüben angekommen bist, bitte ganz schnell Sternenstaub schicken. (ich seh dich schon mit gerunzelter Dackelstirn den besten Sternenstaub aussuchen) :dafuer:

• Unter großer Gänsehaut muss ich leider lesen, dass das Daumendrücken für Tamy leider nicht geholfen hat. Es tut mir sehr sehr leid für dich @Dackelbenny und ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung! Du hast Tamy viel Leid und Frust erspart.

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als dich unbekannter Weise und imaginär mal ganz ganz fest in den Arm zu nehmen :streichel:

Liebe Tamy, run free und komme gut bei unseren Lieben an!

GLG, Tigre

• Es tut mir so leid....

Auf jeden Fall solltet ihr bald wieder einen Hund haben, so ein liebevolles Zuhause sollte nicht lange leer bleiben.

• Oh nein! :( Ich hab so für euch gehofft, dass sich das Blatt wendet und sie wieder fit wird! Furchtbar, wie schnell das jetzt ging und dass ihr so gar nichts wirklich tun konntet :verzweifelt: Aber in Tamys Sinn hast du die richtige Entscheidung getroffen, das wäre kein Leben mehr gewesen. Es tut mir so Leid für euch :streichel:

• Mein tieftstes Mitgefühl.... :( :

Es ist ja immer viel zu früh, aber wenn es einen so jungen Hund so unerwartet trifft, ist es ganz besonders schlimm. Run free Tamy, fröne all deinen Neigungen in den ewigen Jagdgründen, du hättest doch soviel noch erleben dürfen - erlebe es nun an der Regenbogenbrücke!

• Ich habe den Thread gerade erst entdeckt, keine Ahnung wie der an mir vorbeigehen konnte.
    Habe gerade eine Seite nach der anderen durchgeklickt und war guter Dinge und jetzt lese ich das. :( :

Ich möchte dir mein Beileid zu diesem schmerzvollen Verlust mitteilen. Fühl dich ganz fest gedrückt, du hast in ihrem Sinne gehandelt. :streichel:

Komm gut rüber kleine, tapfere Tamy.

Es ist einfach so ungerecht, wieso so früh....Ruhe in Frieden. :(

• ach Mensch, ich hatte so gehofft, dass es aufwärts geht!
    Tut mir leid für euch.
    Aber ich denke auch, ihr habe vollkommen richtig gehandelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!