Mein Hund - der Spanner

• Sagt mal, sind eure Hunde auch so Spanner? *ggg*

Also ich mein, wenn ich aufs Klo gehe, will er mit rein. Da ich die Tür nicht abschliesse und dann auch öfters mal meine Tochter rein geschneit kommt, ist Stanley natürlich auch immer gleich zur Stelle.

Er würde dann am liebsten direkt ins Klo gucken, was da so passiert, entweder zwischen meinen durch oder vielleicht auch hinten herum...
    Manchmal legt er dann auch schmollend seinen Kopf auf mein Knie *g*

Was ich ganz furchtbar find, das ist morgens, wenn man noch gar net richtig wach ist und die Augen halb zu und er mich dann mit seiner kalten Nase am Bauch, Po oder den Beinen anstupft...

Ich kann mich auch net in Ruhe anziehen... immer ist irgendwo die Nase dazwischen und ein paar Mal wäre ich dadurch beim Jeans anziehen schon fast auf die Schnauze geflogen, weil der Hund das Höschen untersuchen muss :lol:

Muss ein Hund seine Nase wirklich überall dabei haben? Net wirklich oder *lach*

Wollt ich nur mal so im Zuge meiner langen Weile erzählen *g*

• Da kann ich mitreden..wenn ich auf clo bin ist die tür meisst offen chaienne kommt sofort rein und setzt sich auf meine füsse und lehnt sich an...wenn ich mir ne hose anziehen will wird die erstmal ordentlich abgeschnüffelt ob die auch in ordung so ist :lol:

Morgens wenn ich noch schlafe und sie ist schon wach schnüffelt sie erstmal an meinen Haaren...vielleicht sollte ich die mal waschen :lol:

Wo sie noch gerne schnüffelt sind meine füsse...die werden gaaannnzzz laaangsaam beschnuppert :love: :love:

• das kenn ich macht meiner auch alles, er liegt auch beim Duschen oder Baden mit im Bad. Natürlich auf den Vorlägern das man auch ja auf die kalten fliesen muß. Und danach wird man beschnüffelt ob man auch keine Stelle vergessen hat. :lol:

LG Chrissi

• :hallo:

ja kenn ich auch die Zeiten mit dem "Stillen Örtchen" sind vorbei man könnte ja was verpassen.

Was meine kleine ganz toll findet sind Socken jeglicher Art, vor allem im Sommer die Käsesocken meines Freundes, also Stahlkappenschuhe und Schweiß müssen einen tollen geruch geben :lol:

• Emma liebt Ohrgeruch. Egal ob menschlich oder hündisch, sobald jemand stillhält, steckt sie ihre kleine Nase ins Ohr und schnuppert gründlich nach :lupe:
    Sobald ich ins Badezimmer gehe, passe ich allerdings gut auf, dass die Tür zu und der Hund draußen ist. Sie geht sonst nämlich mit sämtlichen Kleidungsstücken stiften.
    Ist ziemlich peinlich, wenn man nochmal schnell duscht und der Hund dem im Wohnzimmer wartenden Besuch stolz ein getragenes Unterhöschen präsentiert :embarrassed: :shy: :versteck:

• Spanner?

Mein Chicco?

Niemals ... ich nenne es nicht Spannen, sondern Forschen :D .

Wenn Frauchen im Bad verschwindet, muss halt ganz genau untersucht werden, was da so abgeht ;D .

Liebe Grüße Brinchen, die immer seltener vergisst, die Badezimmertür zuzumachen, da die verglaste Eingangstür direkt gegenüber ist :shock: :flehan:

• Ich habe auch so eine Spannerin zu Hause!
    Am schlimmsten ist, wenn man aus der Dusche kommt, oder sich gerade die Unterwäsche anzieht! :lol:

Als meine beiden noch Welpen waren, liebte Kijary getragene Socken!
    Am schlimmsten und peinlichesten fand ich allerdings meinen Rüden Dai -yu, der hat meine gertragene Unterwäsche immer geklaut und in den Garten getragen - bis ich eines Tages aus dem Garten, meinen Nachbarn Horst rufen hörte:
    "Silke! Silke!!! SILKE!!!!! Dein Hund hat da was im Maul.....ich glaub der hat die Gardine zerfetzt!" :unknown: :pale:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!