Mein Hund - der Spanner

• :hallo: wir grüßen von der Klofront

Wir sind auch überzeugte "Gemeinsam-Pinkler".Nun,ich bin dabei wenn meine Hundis Pipi machen.Meine Hundis sind dabei,wenn ich Pipi mache :lol: Habe die Tür immer auf (außer wenn Besuch da ist) und muss ich doch die Tür schließen,muss ich erst mal warten,bis die Hundis im Bad sind.Allerdings sind sie oft sehr aufdringlich und interessieren sich am meisten dann für meine UnterHose :help:

Na ja am besten ist immer noch wenn man im Restaurant/Rastplatz mit zwei Hunden im Klo verschwindet :lol: .Diese Blicke der anderen Leute...zum totschießen.

• Beim Anziehen ist es mir schon oft passiert, dass Mogli sich die bereitgelegte Hose geschnappt hat und damit erst mal durch die Terassentür in den Garten spaziert ist. Ich kann dann frühmorgens in Unterhose hinterherrennen, aber immer wenn ich ihn erreiche rennt er wieder in die andere Richtung. In Unterhose kann ich dann frühmorgens durch den halben Garten joggen und ich möchte nicht wissen, was hinter den Gardinen unserer Nachbarn passiert :pale:
    Irgendwann kann man dann entnervt die 100 Meter zum Haus zurückwandern und der Hund lacht sich hinter einem halb tot (und die Nachbarn auch) :motz: :aerger:

• Auli hat nicht gespannt, aber er hatte eine peinliche Angewohnheit...Wenn man Männern begegnet ist, hat er oft erst mal seine Nase bei dem Mann in den Schritt gedrückt! Oh Gott, Oh Gott! Kaum einer, der darüber lachen konnte! :unknown: :versteck:
    Oder man unterhielt sich mit jemand, und Auli führte eine "Analkontrolle" durch....

Naja, meine Socken kamen auch manchmal bei ihm "hinten raus". Oh, was füttern Sie denn ihrem Hund, der macht ja rote (gelbe, weiße) Häufchen?!?

Gruß
    hamster

PS: Ne "Gardine" war aber nie dabei!!!

• hallo

allein auf klo was ist das? endweder ist kind der hund imme rmangt oder auch beide nerv.
    baden allein geht schon mal garnet da hängt dann sone schnüffel nase immer übern wannen rand und abund ann hab ich auch die forderpfoten im wassser baumeln und versucht genüsslich das schumige wasser zu schlecken und mich dabie mit zu putzen wie nervig.
    naja im halbschlaf auf klo gehen da könnt ich ausrasten wenn ich noch vertieft im schlaf bin und die mir zwischen de beine rumwuselt.

• Tequila hat mich auch nie allein auf Klo gelassen. Sie wollte sogar immer auf dem Schoß sitzen. Meine Unterwäsche hat sie auch immer geklaut. Komischerweise aber wirklich nur meine. Voll der Fetisch. Wenn ich auf dem stillen Örtchen gesessen hab, dann hat sie auch mal in die Unterbux gebissen und fröhlich dran gezerrt. Ein Heidenspaß. Ich hab mich eigentlich nie geärgert, sondern mich kringelig gelacht. Die kleinen fangen jetzt auch schon damit an. Muffin will auf den Schoß, Emma klaut die Wäsche. Ein wahres Dreamteam.
    Morgens im Bett werden die Zungen in die Ohren und Nasen gesteckt, es wird an Haaren und Ohrläppchen gezogen und wenn man sich unter der Decke versteckt, dann wird man eben ausgegraben.
    Danach ist man dann aber auch ganz sicher wach :lol:

• Ohjeee ... und ich dachte schon, ich wär die einzige.
    Pebbles muss sowieso immer mit ins Bad .. ganz schrecklich ... mittlerweile konnte ich ihr wenigstens abgewöhnen, ihre Vorderpfoten auf mein Knie zu legen oder mich ständig anzustubsen.
    Wenn ich aber Duschen gehe, dann muss ich meine Socken und die Unterwäsche möglichst weit hoch legen, damit mein Hund da nicht dran geht, ansonsten ist die ganz schnell weg. Ganz schlimm ist sie da auch mit BH´s :unknown:

lG Meg

• hmm, bin ich die einzige die ohne hund aufs klo geht :?: :gruebel:

balu is da mehr der schnüffler. schrittschnüffler, ohrschnüffler oder einfach beinschnüffler. und danach niest er dann gern, nach dem motto "iihhhhhhh"

früher hat er auch gern socken weggeschleppt, aber heute interessieren ihn kleidungsstücke nicht mehr. welch ein glück ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!