Mein Hund - der Spanner

• Ja Schlüpper klauen machen meine auch mit Vorliebe.Manchmal kloppen die sich sogar darum :shock: .Ein mal kamen meine Eltern zu Besuch und Cox - wie er es immer macht,legt Spielzeug vor die Füße zum Werfen - legte er diesmal einen Schlüppi von mir vor die Füße :pale: .Nach kurzer Schrecksekunde mussten dann aber doch alle lachen.

Gretchen
    Danke für die lehrreiche Aufklärung.Jetzt bin ich noch verwirrter :lol: .Übrigens witzig,dass es noch andere Hunde gibt die in der Nase popeln wollen :tot: .Dachte immer nur Layla wäre so pervers.Am liebsten steckt sie die Zunge so weit rein,sodass sie bald das Hirn rausholen kann :shock:

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund - der Spanner schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• :hallo: yorkie. Lach, na sooo schwer wars ja nu nich. *grins*
      ich denke, dass geht den Fellnasen um den salzigen Geschmack. Obwohl ich natürlich niiiie Popel in der Nase hab *hüstel. Augenwinkel sind auch gern genommen. Das ist echt wie Armageddon, wenn beide sich auf mich stürzen. Wie die sich freuen. Psychos :lol:

@ Yorkie. Hab deine Nachricht bekommen, kann aber leider keine zurückschicken. Is wirklich schade. Von der Größe würden sie ja gut zusammenpassen ;)

• Ach ja, da bin ich ja beruhigt :lol:

Stanley versucht mir übrigens ab und an die Ohrringe abzuknapseln... so schlabber hier, schlabber da, knispel hier, knuspel da, vielleicht kriegt man ja das Ding ab...

Boa und dann dieses Geschmatze in den Tiefen der Ohrmuschel :shock: das klingt und fühlt sich immer so an, als würd das Wauwi nen ganzen See hinterlassen *ggg*

• Ich kenn das auch zu genüge !
      Egal ob Badezimmer, oder Schlafzimmer (ist auch nicht immer Prickelnd wenn Hundi mit Fragender Miene neben dem Bett sitzt und gaaanz genau überwacht was da abgeht :freude: )!
      Neele muss einfach wissen was bei mir so abgeht, sie könnte ja was versäumen !
      Sie untersucht auch öfters mal meine Beine ob nicht irgendwo ne kleine Schürfwunde o.ä. ist, und die pflegt sie dann.....
      Und als die Maus noch ein Welpe war hat sie mir mal in der Nacht so "Ausgiebig" mein linkes Ohr geputzt, das ich Wochenlang Schmerzen und ne ausgewachsene Entzündung hatte ! Seitdem, sind meine Ohren Tabu ! :freude:

• Zitat

hmm, bin ich die einzige die ohne hund aufs klo geht :?: :gruebel:

Nö, biste nicht! Carlino verfolgt mich mittlerweile auch nicht mehr. Früher ja, da war nix ohne ihn möglich. Hab sogar noch´ne Narbe am Schienbein, weil er mir beim Hoseanziehen zwischen den Beinen rumlief und rumschnüffelte. Hab mich dann blöderweise auch noch im Hosenbein verfangen und wäre beinahe auf ihn gestürzt. Konnte mich aber geistesgegenwärtig mit einem Hechtsprung auf´s Bett fallen lassen, dabei hab ich mir das Bein angedötscht *aua*

• Das mit der Toilette und dem Badezimmer haben wir unseren beiden mittlerweile abgewöhnen können :flehan:
      Aber dafür habe ich für den Rest des Hauses ein Schild auf dem Rücken auf dem steht:
      Bitte folge mir unaufgefordert überall hin und beobachte mich so stark, dass ich deine Blicke im Nacken spüren kann
      Kein Schritt ohne Gefolge. Bleibe ich einfach mal unvermittelt stehen ist es schon passiert, dass mir Dany oder auch Fanny in die Waden gerutscht sind, da sie auf den Fliesen nicht mehr bremsen konnten :runningdog:

Kleine Spinner, aber ich liebe sie doch :hearts: :hearts:

LG - Babs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!