Auf übelste Weise bedroht!

• :gut: Super das ist doch schon mal was. Ich hoffe sie kriegen diese Typen.

Und wegen deiner unangeleinten Bonny würde ich mir keine sorgen machen... ;)

Halt uns mal auf dem Laufenden, ich bin gespannt wie das ausgeht.

Liebe Grüsse
    Pandora

• Zitat

Darf man den einfach so einen elektro schocker mit sich führen ? Kenne mich nicht so aus .

Ja, zB hier: http://www.selfdefenceshop.de/site_shop.php?kategorie=254.
    Allerdings bringen die Billigdinger nix, da muss man dann schon was richtiges kaufen.

Pfefferspray ist kaum so einzusetzen, dass es einen nicht selber erwischt, spätestens wenn der Angreifer das Spray an sich haften hat und einem dann trotzdem noch zu nahe kommt, hat man es selber auch in den Augen.
    Das ist selbst bei den proffesionellen Sprays der Polizei schwierig und mit den üblichen Billigdingern kaum zu vermeiden. Vom Wind ganz zu schweigen.

• Toll, Britta!! Wirklich.
    Danke für die Info, Sven!
    Ich trau mir das Hantieren mit einem Shocker ehrlich gesagt nicht zu. Wenn du da die falschen Stellen erwischst... kann das nich tödlich sein?? Hals, Schläfe etc.?
    Beim Sprühen hilft wohl nur: Zielen, Sprühen, Augen zu und ein paar Meter laufen... Ich seh mich schon wie ein aufgescheuchtes Huhn rennen :lol:

• Hallo,
    das ist ja echt ne Sauerei von dem Typen und der arme Hund.
    So was ähnliches hab ich auch schon erlebt nur das ich noch meinen Sohn (6) bei mir hatte. Und der Typ mich auch beschimpfte, bedrohte und meinen Hund mit dem Knüppel schlug. Es gibt schon kranke Menschen. War damals auch beim Ordnungsamt. Und da lang geh ich jetzt alleine auch nicht mehr spazieren.

LG Chrissi

• Mannomann, die Geschichte ist ja wirklich heftig..!
    Hinterher ist man ja immer schlauer und es fallen einem all die Dinge ein, die man hätte tun sollen (wie z.B. Kennzeichen, sofort Polizei rufen etc.).
    Aber ich kann Dich gut verstehen - in solch einer Situation wäre ich auch total kopflos!