Auf übelste Weise bedroht!
-
-
Genau das denke ich auch und wie schon geschrieben habe, hab ich selbst hier in dem 320 Seelendorf jedesmal wenn ich allein unterwegs bin das Pfefferspray in der Tasche.
Bevor ich zum Opfer werde, gehe ich lieber das Risiko ein wegen Körperverletzung belangt zu werden. Dazu hänge ich zu sehr an meinem Leben und meiner seelischen und körperlichen Gesundheit
Kickboxen ist übrigens auch ein effektives Selbstverteidigungsmittel und macht obendrein noch irre viel Spaß. Kann ich jeder Frau nur empfehlen (und natürlich auch jedem Mann
)
Liebe Grüsse
Pandora -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor kurzem sah ich irgendwo im Fernsehen, wie Frau sich schützen könnte. Man benutzte das Kürzel BONG, um sich die Reihenfolge zu merken.
B - Bauch
O - Onkel
N - Nase
G - Glocken.Wenn einem jemand von hinten umfasst, erst den Ellbogen in den Bauch, dann mit dem Fuß kräftig auf den großen Zeh treten, mit der geballten Faust (also sozusagen mit den Fingerknöcheln) auf die Nase, und dann gleich wieder den Arm nach vorne und unten.
Ob's hilft? Hoffe, ich muss es nie ausprobieren!
Gruß
hamster -
Miss Undercover lässt grüßen
Aber es funktioniert, hat mir mein Kickboxlehrer beigebracht und ich bin nur bis Onkel gekommen das hat gereicht
Einer der gefährlichsten Aushilfsjobs ist Thekenfrau in einer Rockerkneipe zu sein.
Liebe Grüsse
Pandora -
hallo britta
hoffe du hast dich von dem schock etwas erholt *knuddel*
der typ ist ja echt nicht mehr sauber :shock: aber du hast das richtige gemacht, lieber erstmal raus aus der schusslinie und dann zur polizei!am dienstag waren wir auf der hundewiese, da kam doch auch ein älteres ehepaar und beschimpfte uns - jedenfalls der mann. von wegen hunde an die leine nehmen, ob wir nicht lesen können etc. dann wir:"das ist hundewiese, da dürfen die hunde frei laufen!" die hunde haben sich übrigens null für ihn interessiert. dann fuchtelte der doch mit nem messer rum :shock: war aber "nur" ein normales küchenmesser. meine freundin hat das was "nettes" gesagt, daraufhin ist er abgezogen. ich glaub, der hätte auch nicht zugestochen aber anders war mir da schon
später haben wir nen bekannten getroffen, der bei der polizei ist. er sagte wir könnten den mann auch anzeigen, selbst wenn er uns nicht wörtlich bedroht hat sondern nur mit dem messer gefuchtelt hat. aber ob dann was passiert?lg anna
-
Mit einem normalen Küchenmesser kann auch verletzt und getötet werden!
Ich bin jetzt nur neugierig, ob sich die Polizei, so wie versprochen, nochmal bei mir melden wird!
-
-
Hammer! :shock:
Solche Leute sterben einfach nicht aus!
Ich würd mir jemanden such der mit Gassi geht, dann bist du erstens nicht allein, zweitens hast du sollte es zu weiteren angriffen und sei es nur verbal kommen einen Zeugen, drittens: kennzeichen merken, und zur Polizei!
Möglöichst oft mit "Personenschutz da langstiefeln, damit ihr dieses fiese A*******h kriegt!
Alles Gute für Euch!
Kopfschüttelnde Grüße Pierot :blume:
-
Oh man, sowas darf doch echt nicht wahr sein!!!
Sag mal Britta, warum wurde es dir denn als "Minuspunkt" ausgelegt, dass dein Hund nicht angeleint war? Gilt bei euch in der Gemeinde Leinenzwang im Wald? -
@ Sleipnir: Teils teils, aber da wo ich war nicht! Die Polizei meinte eben nur, dass sich manche durch freilaufende Hunde bedroht fühlen würden!
Was soll ich der Polizei über meinen Hund sagen? Er freut sich beim Anblick eines jeden Menschen, bellt ihn niemals an, wedelt unaufhörlich mit dem Schwanz...usw!
Glaubt mir im Ernstfall sowieso keiner, da ich eben alleine war!
Die Eskalation entstand meines Erachtens ( habe noch die ganze Zeit darüber nachgedacht) dadurch, dass der Hund des Mannes beim Anblick von Bonny ein sehr rüpelhaftes und unkontolliertes Verhalten gezeigt hat! Da der Mann seinem Hund ganz sicher außer Gewalt noch nichts hat zukommen lassen, weder Erziehung noch Liebe und Zuneigung, ist dieses Verhalten mir sehr verständlich! Bloss der Mann war, bzw. ist diesem Verhalten nicht gewachsen und quittiert dieses widerum mit sofortiger Schläge!
Mir und meinem Hund ist außer Angst und Schrecken nichts passiert, ich werde diese Waldgebiet nicht mehr betreten, aber dennoch hoffe ich darauf, dass die Polizei den Mann nocheinmal angetroffen hat und dann die Haltung des Hundes überprüfen wird! Es wäre dann zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein im Tierschutz, aber steter Tropfen höhlt den Stein! Ich für meinen Teil kann nicht daran vorbeischauen und hoffe für den armen Hund nur das Allerbeste! -
Wenn der Hund steuerlich angemeldet ist könnte man doch die Identität des Mannes eigentlich ermitteln. Hat sich die Polizei dazu geäußert?
-
Wie willst Du denn das ausfindig machen? Alle Hunde aus dem Gemeindegebiet heraussuchen und kontollieren? Das wird den Behörden viel zu viel Aufwand sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!