Auf übelste Weise bedroht!

  • Hallo Britta,:knuddel:

    mit solchen Äußerungen würde ich nicht spaßen. Er hat dich bedroht und das solltest du unbedingt anzeigen. Gehe zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Unbekannt. Schildere denen was und vor allem wann und wo es passiert ist. Beschreibe den Mann so gut es geht. und auch den zweiten wenn du dich noch daran erinnern kannst. Versuche auch das Auto genau zu beschreiben und vor allem auch den Hund.
    Ein Mensch der sich so benimmt ist potentiell gefährlich, auch wenn er heute nichts gemacht hat. Wer weiß. Vielleicht beim nächsten dessen Nase ihm nicht gefällt.

    Lieber Gruß
    Babs

  • Gott, ich hätte die Hosen gestrichen voll gehabt.
    Es gibt so viele kaputte Leute, da kommt man gar nicht mit dem Zählen nach. Es war auf jeden Fall richtig, das Weite zu suchen! Sonst wärst du die nächste gewesen, die im Wald verscharrt worden wäre, samt Hund. So hart das klingt, aber darauf, dass die nicht so weit gegangen wären, würde ich nicht zählen. Da kann man ruhig mal Angst zeigen.
    Anzeigen halte ich für richtig, egal, ob es was bringt oder nicht. Einfach nix machen, weil man denkt es führt zu nix, hat unsere Welt dahin gebracht, wo sie jetzt ist, kurz vor der Klimakatastrophe, vorm 3. Weltkrieg, wieder erstarkender Rechtsradikalismus in Deutschland und und und. (was im Großen gilt, gilt auch im Kleinen) Setz dich ganz ruhig hin und versuch dich zu erinnern, schreib dir alles auf. Auch wenn du jetzt schon angerufen hast, wenn dir noch was einfällt, dann meld dich nochmal und ergänze deine Aussage.
    Und das nächste Mal Pfefferspray einpacken! Ich geh auch jeden Tag alleine in den Wald und hielt das bis jetzt nicht für nötig, aber jetzt... Sicher ist sicher, wenn du angegriffen wirst, dann hast du einen letzten Strohhalm.
    Entsetzt sind
    -Gretchen, Emma und Muffin

  • Boarrh....das ist ja der Hammer....ich glaube ich hätte auch das Weite gesucht...klar...hinterher fällt einem ein ,was man haette machen koennen...aber in der Situation...wahnsinn...der arme Hund.... :shock: :shock:

    :love: :love:

  • :shock: :shock: was gibt es nur für gestörte menschen??? :shock: :shock:

    find ich super, dass du die polizei rufst! :gut:
    du würdest dir sonst ewig vorwürfe machen wenn er wirklich mal ernst machen sollte!

  • @ Britta !

    Noch einen kleinen Tip . Wenn du noch mal in den oder einen anderen Wald gehen solltest dann kuck das du immer Pfefferspray griff bereit hast . Wäre der Typ dir zu nahe gekommen dann hättest du ihn erstmal kampfunfähig machen können . Und du hättest zeit gehabt die Polizei zu rufen .
    Ich habe in solchen Gegenden immer Pfefferspray griff bereit . Damit fühlt man sich gleich etwas sicherer .

  • hallo ich bin Sprachlos :shock:, dass es wirklich solche Menschen gibt :?:
    die andere mit ner Axt bedrohen :?:

    Oh Gott, ich wär bestimmt auch total durch den Wind und hätte einfach nur geschaut das ich Weg komme.

    Die Polizei würde ich trotzdem Verständigen, kannst ihnen vielleicht die Männer und das Auto beschreiben und evtl. auch noch sagen wo das Waldstück liegt.
    Kann ja sein das du mit der Situation nicht alleine bist und noch mehr bedroht wurden.

    Hoffe das der Schreck nicht zu tief sitzt :knuddel:

  • Zitat

    Ich habe in solchen Gegenden immer Pfefferspray griff bereit . Damit fühlt man sich gleich etwas sicherer .

    Uiuiui und das beim derzeitigen Wind?
    Da haste aber vermutlich selber dann mindestens genausoviel davon wie dein Gegenüber :wink:
    Ich glaub da würd ich dann eher nen Elektroschocker empfehlen (nen guten!).

  • Ich habe mit der Polizei telefoniert! Sie waren sehr nett muss ich sagen, und haben sich alles angehört!
    Mein Minuspunkt ist, dass ich den Hund nicht an der Leine hatte, dass ich das Kennzeichen nicht weiß und die Männer zu zweit waren, und ich alleine! Trotzdem wäre es rein rechtlich eine Nötigung mir gegenüber!

    Die Polizei fährt jetzt zu diesem Waldstück, in der Hoffnung, dass sie noch dort sind! Sie werden , falls sie nicht mehr da sind, morgen früh nochmal eine Streife hinschicken!
    Ich habe sie jetzt um folgendes gebeten! Wenn sie die Männer antreffen, dann sollen sie bitte die Haltung des Hundes überprüfen und es ggf. an den Tierschutz weiterleiten! Das ist mir jetzt noch wichtiger als eine Anzeige wegen Nötigung, denn ich muss die ganze Zeit an den armen Kerl denken! Sie haben versprochen mir Bescheid zu geben, wenn sie etwas erreicht haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!