Auf übelste Weise bedroht!
-
-
Heute morgen im Wald ist mir folgendes passiert, und ich frage mich, was das für Menschen sind!
Ich laufe im Wald und von hinten kommt ein Auto mit Anhänger, ich rufe Bonny zu mir her und lasse ihn absitzen, bis das Auto vorbeigefahren ist!
Manchmal bedanken sich die Fahrer, heute habe ich nur einen sehr bösen Blick kassiert!
Ich laufe weiter, und auf halber Strecke sehe ich an einer Abzweigung dieses besagte Auto stehen, zwei Männer und einen Hund! Bonny freute sich sehr beim Anblick des Hundes, dass er ungefähr zwei Meter vor mir schwanzwedelnd und hüpfend ihm entgegenlief!
In dem Moment rastete der Mann mit Hund völlig aus, beschimpfte mich im übelsten "Gossendeutsch", dass er den Hund auf der Stelle erschlagen würde, wenn ich nicht augenblicklich das Weite suchen würde! Sein Hund, ähnlich wie ein Rhodesian Ridgeback, zerrte an der Leine, und bekam bei jedem Zerren mit dem Leinenende eins übergebraten! Dies so heftig, dass er aufjaulte! Ich nahm Bonny aus Angst sofort an die Leine und sagte dem Mann, dass er aufhören solle seinen Hund zu schlagen! "Ich schlage meinen Hund wann uns so oft ich will, und wenn Du Dein Maul jetzt nicht hältst, bringe ich Deinen Köter um und hänge ihn an den nächst besten Baum", so seine Worte! Dann ging er zum Hänger seines Wagens und holte eine Axt, um mir zu drohen!Sollte er mich und meinen Hund hier nocheinmal sehen, würde er den Hund ohne Vorwarnung töten! Ich war so kopflos, dass ich tatsächlich das Weite gesucht habe! Der Mann hat mich dann noch bis kurz vor mein Auto verfolgt, Hund und Axt in der Hand, sodass ich mich überhaupt nicht mehr getraut habe, Bonny abzuleinen!
Ich war im Nachhinein sowas von doof, denn ich hätte mir das Kennzeichen merken sollen, und auf dem Weg zum Auto die Polizei anrufen sollen! Aber wie gesagt, total kopflos!
Ich möchte nicht wissen, wie der Mann seinen armen Hund tagtäglich quält! Alleine deswegen mache ich mir jetzt Vorwürfe, dass ich nichts unternommen habe!
Hätte die Polizei da überhaupt etwas unternommen?
Fakt ist, dass ich dieses Waldstück nur noch, wenn überhaupt, mit Personenschutz betreten werde!Absolut verwirrte Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch Britta
was sind das nur für kaputte Menschen auf dieser Welt. Evtl hättest Du einfach direkt bei der Polizei anhalten sollen. Wenn der mit ner Axt im Wald rumturnt, war der bestimmt länger unterwegs da. Dann hätte die Polizei halt gleich hinfahren müssen.
Ist ja Alptraumhaft, was Du da erzählst. Und der Hund von dem Typ tut mir auch leid.
Ich würd wohl auch nimmer allein in den Wald gehen. Drück Dich mal ganz dolle -
ja sag mal, was laufen denn bei euch für leute rum?????
:shock:blöd nur, dass du kein kennzeichen hast.
trotzdem würde ich bei der polizei vorstellig werden - das verhalten des mannes, dich mit einer axt zu bedrohen, ist auf alle fälle strafbar.wenn die zu zweit waren, wirst du es aber wahrscheinlich schwer haben - selbst wenn man das auto indentifizieren kann - die werden das sicherlich abstreiten.
aber bei so einem menschen bist du sicherlich nicht die erste - vielleicht haben die schon eine akte.
lg
anna -
Ich kann Dir genau sagen, was das für Leute sind! Das sind nämlich genau die, die Giftköder auslegen, Katzen ertränken und auch sonst vor nichts zurückschrecken!
-
:shock: Was sollte das denn? Das gibts doch nicht :shock: Ist dieses Waldstück privatbesitz?
Lass dich mal knuddeln
Was wollte er mit der Axt? Dir drohen........ oder..... Ich mags garnicht aussprechen :shock:
-
-
Hi,
also die waren zu zweit, Du alleine, von daher ist es immer so ne Sache, bei der Polizei können die einheitlich das Gegenteil behaupten...
Ich hätte mich auch vom Acker gemacht, was willste gegen die ausrichten, wenn die so aggressiv waren, kann es schnell mal eskalieren.
Echt krass, was einem alles so passieren kann, würde die nächste Zeit woanders Gassi gehen oder mich mit anderen HH zusammen treffen oder so, wenn Du keine andere Möglichkeit hast.
-
Zitat
:shock: Was sollte das denn? Das gibts doch nicht :shock: Ist dieses Waldstück privatbesitz?
Lass dich mal knuddeln
Was wollte er mit der Axt? Dir drohen........ oder..... Ich mags garnicht aussprechen :shock:
Mit Sicherheit meinen Bonny erschlagen, wenn ich ihn nicht sofort zu mir zurückgeholt hätte! Der hätte garantiert keine Skrupel gehabt, und mir ist auch in meinem ganzen Leben noch nichts derartiges passiert!
Ich müsste meinen Beitrag im Thread *** alleine im Wald*** jetzt revidieren, denn jetzt habe ich richtig Angst! -
Ich hätte sofort mein Handy gezückt und die Polizei angerufen . Mit den Worten : Hier ist ein Irrer der bedroht mich mit einer Axt .
Gekommen wären die auf jeden Fall .
Hattest du Zeugen die für dich hätten aussagen können ?
Aber ich kann verstehen das du Angst hattest und sofort weggegangen bist . Ich hätte auch Angst gehabt aber manchmal darf man seine Angst nicht zeigen ! -
Das ist ja schrecklich!!! Ich hätte da auch sofort das Weite gesucht. Auf keinen Fall vor denen noch die Polizei anrufen wenn die eh schon so gereizt sind, wer weiß wie die drauf sind. Nur danach hättest du die Polizei rufen sollen. Aber ob man da denn dran denkt in so einer Situation- ich hätte es auch vor Schreck vergessen. Denn erhol dich ma von dem Schrecken und da würde ich auch nicht mehr alleine hingehen!!! :shock:
-
In diesem Fall hättest Du wahrscheinlich auch bei 2 gegen 1 gute Karten. Denn ein Richter würde höchstwahrscheinlich Deiner Aussage mehr Gewicht zumessen und sie als glaubwürdiger erachten. Denn welches Interesse solltest du denn haben einen Fremden der Nötigung/Bedrohung zu bezichtigen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!