"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Kennt jemand bezahlbare Reinfleischdosen mit Kaninchen oder Huhn?
Skyler, der ja sehr empfindlich ist verträgt gut die Huhn Dosen von Belcando.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Füttert hier jemand regelmäßig Select Gold Sensitive?
Ich geb regelmäßig Pferd mit Tapioka in Nass und TF wird gut genommen und vertragen und die Haufen sich vernünftig in Anzahl und größe
-
Ich suche aktuell ein neues Futter für Panda, das Köbers verträgt er leider nicht (zwei Sorten getestet) bzw macht sehr große und viele Häufchen.
Im Moment bekommt er gekocht bzw aus dem Dampfgarer Kartoffeln mit Möhre und Hähnchenrust. Das findet er lecker und die Häufchen Zahl ist auch super 👍 leider ist das für unseren Alltag zu aufwendig.
Deswegen suche ich jetzt ein Nassfutter, dass aus möglichst viel Kartoffeln besteht und am besten nur 1-2 Proteinquellen hat.
Habt ihr da Ideen? Vielen Dank!
tackenberg und etwas günstiger, aber zumindest hier sehr gut vertragen Premiere (Eigenmarke Fressnapf) haben Pferd und Kartoffel.
Granatapet hat es mit Lamm.
Und bei Alsa gab es da auch noch was.
Zumindest Granatapet und Permiere sind mWn deckend.
-
Bei Schecker gibt es auch noch Dosen pur mit Lamm, Kaninchen,ect
-
Kennt jemand die?
https://www.sanoro.de/kaninchen.html…oxoCLgQQAvD_BwE
Hätte gerne Reinfleischdosen ohne Innereien usw. Preislich allerdings eigentlich nicht wirklich interessant. Da wären hochgerechnet die Lunderland Dosen glaube ich sogar noch billiger wenn ich es richtig im Kopf habe. Allerdings gibts dort kein Kaninchen und lässt sich daher natürlich nicht direkt vergleichen vom Preis. Auf jeden Fall langfristig gesehen zu teuer.
Gestern habe ich Putenfleisch gekocht und das wurde zumindest gut vertragen. Muss also für ab und an auch nicht zwingend Kaninchen sein.
-
-
Alles anzeigen
Ich suche aktuell ein neues Futter für Panda, das Köbers verträgt er leider nicht (zwei Sorten getestet) bzw macht sehr große und viele Häufchen.
Im Moment bekommt er gekocht bzw aus dem Dampfgarer Kartoffeln mit Möhre und Hähnchenrust. Das findet er lecker und die Häufchen Zahl ist auch super 👍 leider ist das für unseren Alltag zu aufwendig.
Deswegen suche ich jetzt ein Nassfutter, dass aus möglichst viel Kartoffeln besteht und am besten nur 1-2 Proteinquellen hat.
Habt ihr da Ideen? Vielen Dank!
tackenberg und etwas günstiger, aber zumindest hier sehr gut vertragen Premiere (Eigenmarke Fressnapf) haben Pferd und Kartoffel.
Ich war heute extra im Fressnapf, aber es gab (mal wieder) nichts, was ich kaufen wollte. Das Premiere zB hatte auch nur 4% Kartoffeln, das ist mir viel zu wenig. Ich finde es echt krass, dass es kein Nassfutter im Laden gibt, was viel Kohlenhydrate beinhaltet. Flocken gab es auch nicht...
Ich hab jetzt in Raiffeisenmarkt Dr. Clauders Möhren- und Kartoffelflocken gekauft. Mal sehen wie das so ist. Und ne Dose Reinfleisch Huhn der gleichen Marke, mal testen ob Panda das verträgt.
-
Alles anzeigen
Ich war heute extra im Fressnapf, aber es gab (mal wieder) nichts, was ich kaufen wollte. Das Premiere zB hatte auch nur 4% Kartoffeln, das ist mir viel zu wenig. Ich finde es echt krass, dass es kein Nassfutter im Laden gibt, was viel Kohlenhydrate beinhaltet. Flocken gab es auch nicht...
Ich hab jetzt in Raiffeisenmarkt Dr. Clauders Möhren- und Kartoffelflocken gekauft. Mal sehen wie das so ist. Und ne Dose Reinfleisch Huhn der gleichen Marke, mal testen ob Panda das verträgt.
Bei Fred gibt es Nassfutter mit vielen Kohlenhydraten, allerdings sind die preislich mMn inzwischen schon in einer abgehobenen Liga.
-
Gute Idee, danke! :)
Eigentlich hätte ich aber lieber ein Alleinfuttermittel, damit Panda auch alle nötigen Nährstoffe bekommt und ich nicht mit diversen Pulvern und Ölen hantieren muss.
Ich will dich wirklich nicht überreden.
Also einfach sonst überlesen. Aber: 1 Öl und ein Komplettzusatz von Napfcheck oder Futtermedicus oben drauf, fertig.Insgesamt müsste man dann noch Fett hinzufügen, nur Hühnerfleisch wäre auf Dauer zu fettarm.
-
Ich finde es echt krass, dass es kein Nassfutter im Laden gibt, was viel Kohlenhydrate beinhaltet. Flocken gab es auch nicht...
Dog's Love, nur um die 60 Prozent Fleisch, Rest Kohlenhydrate (und nicht nur als Brühe getarntes Wasser). Preislich m.E. ok, wenn man bei Rabattaktionen direkt dort bestellt (gibt immer wieder 20%, dann ordern wir eine Großbestellung).
-
Hätte jetzt auch zu Dogs Love geraten. Gibts hier im FN.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!