"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Fidelis fiele mir ein. Dogs-with-Soul hat das mal gefüttert, glaube.
Jep, und ich liebe es (also die Hunde), aber ich habe nie wirklich Platz in der TK. Und die Frischemenü-Gläser sind mir zu teuer. Leider.
Die haben Gläser?? Da muss ich glatt mal wieder vorbeischauen…!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder kann mir ein anderes Nassfutter empfehlen, dass wie selbst gekocht ist und gern gefressen wird?
Paribal, Pfotenliebe, Grafenland
-
Oder kann mir ein anderes Nassfutter empfehlen, dass wie selbst gekocht ist und gern gefressen wird?
Fred kann ich empfehlen.
Die Osteraktion, bei der es 15% auf alles gibt, läuft heute noch bis Mitternacht.
-
Jep, und ich liebe es (also die Hunde), aber ich habe nie wirklich Platz in der TK. Und die Frischemenü-Gläser sind mir zu teuer. Leider.
Wir hatten auch gerade 12 Gläser zum Testen bestellt und gestern schon das erste verfüttert (in der Sorte Huhn). Das Futter wurde inhaliert und roch selbst für mich als Vegetarierin „ansprechend“. 😊
-
danke für die Tipps
.Auf Mineralzusätze zB wäre ich jetzt gar nicht gekommen.
Dann lass ich das Futter so u teste die Zusätze, wenn sich alles wieder beruhigt hat.
-
-
Wir hatten auch gerade 12 Gläser zum Testen bestellt und gestern schon das erste verfüttert (in der Sorte Huhn). Das Futter wurde inhaliert und roch selbst für mich als Vegetarierin „ansprechend“. 😊
Ja, das ist wirklich absolut ansprechend. Und meine Hunde lieben es auch. Aber ja der Preis...
Was hier auch sehr gerne gefressen wird ist übrigens: UncleRusty
-
Ich habe gerade einen Gassi-Bekannten getroffen und er meinte das ihr alter Hund das Dosenfutter von Wolfsblut bekommt. Ich habe ihm gesagt das Peggy früher das Trockenfutter von denen bekommen hat aber auf Grund des hohen Rohaschegehalts und Ihrer leicht auffälligen Nierenwerte nicht mehr haben darf. Da hat er mich gefragt ob ich wüsste ob das auch auf das Nassfutter zutrifft da meinte ich , dass ich das nicht wüsste. Kann mir von euch jemand sagen ob es bei Nassfutter eine Obergrenze bei der Rohasche gibt? Das würde mich interessieren weil damit habe ich mich noch nie auseinander gesetzt.
-
Es gibt von Lakefield Reinfleischdosen. Füttert die jemand von euch?
-
Wollte mich nochmal bedanken für die Tipps.
Normale Leckerlie und Trockenfutter sind komplett gestrichen.
Als Leckerlie gibt's jetzt wenig Emmentaler.
Kira bekommt jetzt Fidelis. Aktuell die Gläser zum Testen.
U etwas Hipp Babybrei zum schmackhaft machen.
Es geht ihr richtig gut!

Sie frisst besser, schläft ruhig und ist teilweise richtig übermütig.
Wenn alles konstant bleibt, gibts noch einen Mineralzusätze.
-
Moin,
kennt hier jemand die Gläser von Schlemmermaul? Habe sie bei Zooroyal endeckt und finde keine Bewertungen dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!