"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Moin,
kennt hier jemand die Gläser von Schlemmermaul? Habe sie bei Zooroyal endeckt und finde keine Bewertungen dazu.
Hier findest du alles: https://www.schlemmermaul.de/epages/7962126…uxoCb_cQAvD_BwE
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin,
kennt hier jemand die Gläser von Schlemmermaul? Habe sie bei Zooroyal endeckt und finde keine Bewertungen dazu.
Danke, aber die Seite kenne ich natürlich. Bewertungen sind da nicht zu finden und auch so habe ich nichts groß im Netzt dazu gefunden. Daher ja auch hier meine Frage ob es wer kennt und was dazu sagen kann.
-
Danke, aber die Seite kenne ich natürlich. Bewertungen sind da nicht zu finden und auch so habe ich nichts groß im Netzt dazu gefunden. Daher ja auch hier meine Frage ob es wer kennt und was dazu sagen kann.
ach sorry, ich hab gedacht du suchst die Zusammensetzung. Entschuldige bitte.
-
ach sorry, ich hab gedacht du suchst die Zusammensetzung. Entschuldige bitte.
Alles gut, war vielleicht auch nicht so optimal von mir formuliert.
-
Ich füttere meinem 12 Jahre alten und eher mäkeligem Chihuahua seit ein paar Monaten das Lakefields Nassfutter und bin damit sehr zufrieden. Er frisst es gerne und verträgt es gut.
Im Forum habe ich gelesen dass Dosenfutter eventuell nicht bedarfsdeckend ist wenn man es als Alleinfutter verwendet, trifft das auf das Lakefields auch zu? Ich bin da unsicher, vor allem beim älteren Hund und gebe ihm deshalb ein paar mal pro Woche Cafortan Tabletten dazu und Omega3 Öl.
Und wie ist es beim Welpen? Könnte man z.B. das Lakefields Junior füttern und der Welpe wäre perfekt versorgt? Oder wäre ein Mineralfutter dazu auch sinnvoll?
Denkt ihr euch was in Bezug auf Schadstoffe aus der Dosenbeschichtung wenn dauerhaft Dose gefüttert wird?
-
-
Ich habe mich jetzt mal an die Premiere Raw Kitchen Dosen gewagt. Bei der Konsistenz bin ich etwas enttäuscht da ich dachte, dass Sie eventuell genau so wäre wie die von den Lunderland Dosen doch die Konsistenz ist viel weicher. Also brauche ich die Dosen in den nächsten Tagen auf und kaufe Sie nicht wieder. Schade eigentlich da ich in der Nähe einen Fressnapf habe und so leicht an die Dosen ran käme.

-
Und was stört dich an der Konsistenz? Also warum ist weich denn nicht gut?
-
Hier wurden die Dosen super vertragen. Die Konsistenz ist den Hunden egal gewesen.
-
Ich mag diese weiche matschige Konsistenz nicht. Keine Ahnung warum. Da bin ich etwas komisch 😅
-
wenns der Hund verträgt, wäre mir das wurscht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!