"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich mag diese weiche matschige Konsistenz nicht. Keine Ahnung warum. Da bin ich etwas komisch 😅
Aber wenn es dein Hund mag und verträgt, ist es doch egal?

ich finde es sogar immer etwas besser. Wenn es zu fest ist, dann kommt hier immer nen Schluck Wasser hinzu, damit es etwas "weicher" ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Peggy 2012 : ich kann dich verstehen. Wenn man Lunderland Dosen kennt, ist fast alles andere ein undefinierbarer Klumpatsch.
Wäre es nicht so aasig teuer mit vier Hunden, ich würde deutlich öfter Lunderland füttern.
Meinen Hunden ist das egal, Hauptsache, es schmeckt...

-
Ich finde es viel schöner, wenn die konsistent weicher ist. Ich füttere u.a. Pets Deli und liebe die weiche Konsistenz von deren Futter. Meinen Hunden ist es aber egal, ist das Futter härter mach ichs eh weicher.. Will denen ja keinen Klotz nassfutter füttern 😁
-
Ich finde es viel schöner, wenn die konsistent weicher ist. Ich füttere u.a. Pets Deli und liebe die weiche Konsistenz von deren Futter. Meinen Hunden ist es aber egal, ist das Futter härter mach ichs eh weicher.. Will denen ja keinen Klotz nassfutter füttern 😁
Lunderland ist kein festes Klotzfutter.
Schwer zu beschreiben...
Du machst die Dose auf und hast einen "Klumpen" Fleisch im Fleischsaft.
Dieser Klumpen besteht aus reinem Fleisch, lässt sich ganz zart zerteilen, wie richtig gutes Gulasch, Ochsenbäckchen, Pulled Pork etc..
Man quält sich da nicht ab, festes Futter aus der Dose zu porkeln.
(das mag ich auch nicht) -
Zucchini Ich finde die Dosen auch Sau teuer. Ich habe noch 2 mal 800g Pferdefleisch und 1 mal 300g Pferdefleisch da. Da ist es echt besser man kauft es gefroren und kocht es. Obwohl ob es wirklich auch billiger ist weiß ich nicht.
-
-
Hat jemand aktuell Rocco bestellt. In den Bewertungen ist es in letzter Zeit ja ziemlich schlecht davon gekommen
-
Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Nassfutter was ich meinen beiden füttern kann. Hauptfutter bleibt immer noch das Trockenfutter (einer bekommt Vetconcept sensitiv Diet mit Kaninchen und der andere Vetconcept Dog Low Fat). Hab grad mal 6 Dosen von dem Sensitiv Diet hier. Wurde auch vertragen aber pro Hund bräuchte ich fast eine Dose am Tag. Bei knapp unter 5 Euro pro Dose ist mir das schlichtweg zu teuer wenn ich das regelmäßiger füttern würde.
Habt ihr Tips? Taugt das Premiere Meati Sensitive was wenn man es nur ab und an füttert? Hab natürlich keine Ahnung ob die Hunde das vertragen.
-
Ich habe Peggy früher mal das Premiere Meati Sensitive gefüttert. In den Sorten Huhn, Lamm und Pferd. Peggy hat es gut vertragen. Ich denke, wenn du es nur hin und wieder fütterst dürfte es kein Problem sein.
-
Hat jemand aktuell Rocco bestellt. In den Bewertungen ist es in letzter Zeit ja ziemlich schlecht davon gekommen
Ich. aber das Rocco Weight Control. Ist alles gut damit 👌
-
Kasper und Yoshi testen ab heute ein Josera Nassfutter mit Insektenprotein….habe gerade mal auf der Seite von Josera geschaut und die haben bisher nur Trofu mit Insekten….das Futter wird mit einem anderen Nassfutter gegen getestet, also welches sie eher fressen und welches besser schmeckt….da bin ich ja mal gespannt….und vor allen Dingen, ob das Futter später auf den Markt kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!