"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Aber "ganz normal" kaufen kann man das Futter dennoch?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber "ganz normal" kaufen kann man das Futter dennoch?!
Ja, aber Rabatte soll es nur noch mit der kostenpflichtigen VIP-Mitgliedschaft geben. Somit gibt es nun auch die Sparpakete nicht mehr.
-
Wir sind auch begeistert vom Fred-Nassfutter, würden aber mit diesem VIP-Club rund 150 Euro im Jahr mehr bezahlen. Fred & Felia hat auch zugegeben, dass es für die Käufer der großen Sparpakete, die viel Rind, Tim-Raue-Menüs usw. gekauft haben, nun teurer wird. Somit ist die Präsentation des VIP-Clubs als toller Vorteil für alle Stammkunden schlicht eine bewusste Irreführung.
Da komme ich bei der Kalkulation nicht ganz mit. Ich habe 59€ für ein Jahr für VIP Mitgliedschaft bezahlt. Dafür spare ich jetzt auf alle Produkte 25%. Versand muss ich nach Frankreich trotzdem noch bezahlen aber selbst so lohnt es sich für mich schon im ersten Momat.
-
Wir sind auch begeistert vom Fred-Nassfutter, würden aber mit diesem VIP-Club rund 150 Euro im Jahr mehr bezahlen. Fred & Felia hat auch zugegeben, dass es für die Käufer der großen Sparpakete, die viel Rind, Tim-Raue-Menüs usw. gekauft haben, nun teurer wird. Somit ist die Präsentation des VIP-Clubs als toller Vorteil für alle Stammkunden schlicht eine bewusste Irreführung.
Da komme ich bei der Kalkulation nicht ganz mit. Ich habe 59€ für ein Jahr für VIP Mitgliedschaft bezahlt. Dafür spare ich jetzt auf alle Produkte 25%. Versand muss ich nach Frankreich trotzdem noch bezahlen aber selbst so lohnt es sich für mich schon im ersten Momat.
Wir benötigen ca. 750 390g-Päckchen Fred-Nassfutter pro Jahr, die wir bislang in Sparpaketen bestellt haben. Bei den Sparpaketen war der Versand kostenfrei. Für die Sorte Rind Adult gerechnet , kostete das Kilogramm im 60er-Sparpaket rund 6,80€. Als VIP-Mitglied muss ich künftig 10er-Packs bestellen, auf die ich 25% Rabatt erhalte. Somit kostet das Kilo Rind-Nassfutter rund 7,10€, also 30 Cent mehr. Diese 30 Cent pro Kilo mit 292,5 (750 x 390g = 292,5kg) multipliziert, ergibt einen Mehrpreis von 87,75€. Jetzt noch die VIP-Jahresgebühr von 59,40€ dazu addiert und wir sind bei Mehrkosten von 147,15 Euro im Jahr.
Aber wie bestellst bzw. rechnest du, wenn es sich bei dir schon im ersten Monat lohnt?
-
Aber wie bestellst bzw. rechnest du, wenn es sich bei dir schon im ersten Monat lohnt?
Skyler frisst ungefähr 3 Kartons Nassfutter für je 33€. Der VIP Preis ist 25€. Ersparnis 3X 8€= 24€
Trockenfutter spare ich noch mal 4€ im Monat. Da habe ich meine 4,95€ VIP Beitrag im Monat mehr als abgedeckt.
Die extra Promotionen lasse ich jetzt noch aussen vor.
-
-
Wir benötigen ca. 750 390g-Päckchen Fred-Nassfutter pro Jahr, die wir bislang in Sparpaketen bestellt haben. Bei den Sparpaketen war der Versand kostenfrei. Für die Sorte Rind Adult gerechnet , kostete das Kilogramm im 60er-Sparpaket rund 6,80€. Als VIP-Mitglied muss ich künftig 10er-Packs bestellen, auf die ich 25% Rabatt erhalte. Somit kostet das Kilo Rind-Nassfutter rund 7,10€, also 30 Cent mehr. Diese 30 Cent pro Kilo mit 292,5 (750 x 390g = 292,5kg) multipliziert, ergibt einen Mehrpreis von 87,75€. Jetzt noch die VIP-Jahresgebühr von 59,40€ dazu addiert und wir sind bei Mehrkosten von 147,15 Euro im Jahr.
Die Sparpakete hatte ich nie genutzt, da wir erst noch in der Probierphase waren. Daher hatte ich deine Kalkulation nicht verstanden. Es soll aber doch jetzt zwei Mal im Monat Promotionen für VIP Mitglieder geben. Werden damit nicht Alternativen für die Sparpakete geschafft?
-
Ich habe immer nur bestellt wenn es Rabattaktionen gab oder Abverkauf oder früher wo es noch Instacodes gab . Nicht als Hauptfutter , aber so alle 3 Monate. Wenn es das nicht mehr gibt ist mir das zu teuer.
Maverick steht neuerdings auf Rocco Senior, aber nur die 400 g Dose 🙈 Verträgt er gut und endlich mal ein Futter was preislich gut ist. Ich hoffe das bleibt so
-
Die Sparpakete hatte ich nie genutzt, da wir erst noch in der Probierphase waren. Daher hatte ich deine Kalkulation nicht verstanden. Es soll aber doch jetzt zwei Mal im Monat Promotionen für VIP Mitglieder geben. Werden damit nicht Alternativen für die Sparpakete geschafft?
Wir bestellen seit Januar 2021 Fred und das fast nur im Sparpaket. Nur selten mal Einzelpäcken zum Probieren, wenn es eine neue Sorte gibt.
Was es mit diesen Zusatzangeboten auf sich hat, weiß man ja bislang nicht. Ich gehe aber davon aus, dass das für uns nicht interessant ist. Wir bestellen dort auch kein Trockenfutter und die Fred-Snacks fressen meine Hunde gar nicht. Außerdem ist von Zubehörartikeln bekannter Marken und Sparangeboten von Partnern die Rede. Das kann also bspw. ein Rabattcode für eine Leine von XYZ oder rosa Kotbeutel in der 5.000er-Packung sein, wozu es den Kotbeutelspender obendrauf gibt. 🤷♀️
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass es auf den VIP-Rabatt zusätzliche Rabatte auf das normale Futter gibt. Eventuell für Fehlproduktionen oder übriggebliebene Weihnachtsmenüs zu Ostern, aber sonst halt Angebote für irgendwelches andere
ZeugZubehör. -
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass es auf den VIP-Rabatt zusätzliche Rabatte auf das normale Futter gibt. Eventuell für Fehlproduktionen oder übriggebliebene Weihnachtsmenüs zu Ostern, aber sonst halt Angebote für irgendwelches andere Zeug Zubehör
Das wäre wirklich Schade.
Bei meinem 10KG Hund ist es kein großes Problem aber bei größeren Hunden kann ich verstehen,dass es einen Fred zu teuer wird.
Die Snacks sind hier auch nicht sonderlich beliebt. Wir hatten mal die mit Kaninchen und die mochte auch in der Nachbarschaft kein Hund.
-
Tja, das Fred&Felia für uns damit zu teuer geworden ist, das keine Sparpakete mehr erworben werden können (mit einem einzelnen, kleinen Hund lohnt sich eine VIP Mitgliedschaft 0,0), bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Madame bekommt leider von Dosenfutter häufig Durchfall (und wir wissen nicht warum, sie bekommt nämlich bei Mr. Fred von keiner einzigen Sorte Durchfall) und ich fand das Tetra-Pack System nicht verkehrt. Gibt es irgendwelche bekannten Alternativen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!