"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Meine Freundin hat da schon eine Beschwerde Mail hingeschrieben weil sie so sauer war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hat es denn mit dem VIP Club auf sich?
Hab glaub ich vor 2-3 Jahren 3x 10er Fred bestellt, da hatten die aber auch ne 50% (?) Aktion
Das Futter sah schon sehr lecker aus, wurde gut vertragen, war mir damals aber schon zu teuer zum regulären Preis (bei einem Hund der alles mag und verträgt)
(Ach, jetzt hab ich’s doch gesehen beim Trofu, als vip gibt es 25%; knapp 22€/ kg regulär sind schon happig )
-
Die haben Trockenfutter? Hab da nur so 2 mal im Jahr bestellt wenn es richtig ordentlich Rabatt gab. Ist hier aber auch nicht das Hauptfutter, sondern gibt es nur ab und an, wenn ich vergessen hab was aufzutauen oder wir unterwegs sind und auch da fütter ich verschiedene Nassfutter. Anscheinend soll es wohl jetzt viel seltener Rabattaktionen geben, für nicht VIP Mitglieder, gibt es die noch (wenn auch nur noch 2 oder 3 Mal im Jahr) order ich dann noch wie jetzt auch schon paar Mal im Jahr, ansonsten gibt es schon auch anderes Futter das gut ist.
Bei den Preisen kann ich dem Hund auch einfach Menschenessen in Dosen kaufen
(ok, als Alleinfutter nicht so richtig geeignet, aber ich bin mir sicher gegen Königsberger Klopse aus der Dose hätte der Hund hier sicher nix einzuwenden
)
-
Ein VIP Club um Hundefutter zu kaufen unfassbar.
-
Meine Freundin hat da schon eine Beschwerde Mail hingeschrieben weil sie so sauer war.
Berichte mal bitte ob und was sie antworten. Finde das echt auch unglaublich.
-
-
Berichte mal bitte ob und was sie antworten. Finde das echt auch unglaublich.
Meine Freundin hat eine lange ausführliche Antwort zurück bekommen.
Am besten jeder schreibt auch eine Beschwerde Mail dort hin.
Als letztes steht nämlich in der Mail das sie jede Kritik ihrer Kunden sehr genau diskutieren und ggf.andere Wege wählen.
-
schade.....jetzt hat sich Fred&Felia endgültig erledigt. Jetzt heben sie wohl richtig ab! Schade, schade...
Ich finde es auch super nervig…. Jetzt hatten wir gerade ein System, was gut funktioniert hat.
-
Ich fand die Idee gar nicht so schlecht. Bei mir lohnt sich das mit dem VIP obwohl ich bei jeder Lieferung noch 10€ für DHL bezahle. Ich bin vielleicht die Einzige hier im Forum aber total glücklich mit Fred. Output ist besser als mit selber kochen. Habe 18 Monate Leidenszeit hinter mir mit nachts aufstehen wegen Durchfall. Durch das VIP Angebot wird es jetzt insgesamt noch günstiger.
Ich weiß ich mache mir mit dieser Meinung keine Freunde aber für uns ist FRED die Rettung gewesen.
-
Ich fand die Idee gar nicht so schlecht. Bei mir lohnt sich das mit dem VIP obwohl ich bei jeder Lieferung noch 10€ für DHL bezahle. Ich bin vielleicht die Einzige hier im Forum aber total glücklich mit Fred. Output ist besser als mit selber kochen. Habe 18 Monate Leidenszeit hinter mir mit nachts aufstehen wegen Durchfall. Durch das VIP Angebot wird es jetzt insgesamt noch günstiger.
Ich weiß ich mache mir mit dieser Meinung keine Freunde aber für uns ist FRED die Rettung gewesen.
Wir sind auch begeistert vom Fred-Nassfutter, würden aber mit diesem VIP-Club rund 150 Euro im Jahr mehr bezahlen. Fred & Felia hat auch zugegeben, dass es für die Käufer der großen Sparpakete, die viel Rind, Tim-Raue-Menüs usw. gekauft haben, nun teurer wird. Somit ist die Präsentation des VIP-Clubs als toller Vorteil für alle Stammkunden schlicht eine bewusste Irreführung.
Außerdem sehe ich es kritisch, dass man als VIP-Kunde nun jede Kleinigkeit versandkostenfrei bestellen kann. Damit erweist Fred & Felia der Umwelt einen absoluten Bärendienst, der für mich auch mit dem bislang kommunizierten Wertekodex nicht vereinbar ist.
-
Ich hab nichts gegen das Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!