"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ja bei Pute ist das normal und ich meine auch bei Huhn. Bei Rind hat man das gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja bei Pute ist das normal und ich meine auch bei Huhn. Bei Rind hat man das gar nicht
Stimmt
-
Bei Huhn hatte ich es tatsächlich noch nicht. Aber gut, wenn das bei euch auch so ist, bin ich beruhigt und füttere es weiter.
Nachdem Käthe von Rind gebrochen hat und schleimigen Durchfall (noch in der Wohnung) hatte, habe ich es bisher noch nicht wieder ausprobiert. Einmal würde ich es gerne noch versuchen, eventuell lag' es ja auch an etwas anderem. -
Ja, bei Pute war das hier auch so, hatte mich auch etwas gewundert
Bei den anderen Sorten hatten wir das glaub ich nicht
-
Da "fehlt" halt ein Bindemittel weil als Kohlenhydratquelle Kartoffeln drin sind, beim Huhn wird der Reis binden, beim Rind die Nudeln. Könnte man sicher mit einem extra Bindemittel beheben, aber das will man doch auch nicht
-
-
Ich zb finde das aber gar nicht so schlimm und Baxter sowieso nicht
Ich warte immer noch auf die Wildsorten, die ja eigentlich schon rauskommen sollten.
-
Wildsorten kommen Ende Juni, ich hab gestern nachgefragt :)
-
Wildsorten kommen Ende Juni, ich hab gestern nachgefragt :)
Zu mir sagten sie ende Mai... hmm okay
-
Ich wollte wissen welche Sorten Mr. Fred genau raus bringt und habe gefragt. Ich habe gerade nochmals meine Mails gecheckt.
Es kommen Reh, Hirsch und Wildschwein ohne Pansen, Lunge, Nieren hieß es in der Antwort.
Ich hatte ja auf Lamm oder Büffel gehofft wegen Josie’s Allergie. Bei Lamm hieß es, es ist noch nicht dabei.
-
Also Lilo würde sich sowohl über Reh, Hirsch, als auch Wildschwein freuen.
Aber Lamm wäre auch toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!