"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hätte jemand einen Tipp für Reinfleischdosen oder -würste mit möglichst wenig oder gar keinen Innereien?
schau dir mal die von nafties an, vielleicht wären die was für Dich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lunderland, da gibt's auch Dosen ohne Innerein.
-
Felix hat es tatsächlich geschafft hin sogar bei Mr. Fred zu Mäkeln. Der Herr frisst am liebsten Rind mit Nudeln, Pute wird dann gefressen wenn der Hunger groß genug ist und Huhn mit Reis mag er gar nicht. Er ist aber generell kein Hund der gerne Huhn und Reis frisst. Lilly dafür genau das Gegenteil. Passt also

Oh wei.
Nun habe ich für meine Mäklerin auch gerade welches bestellt und bin gespannt...
Naja - zur Not würde ich hier vermutlich Abnehmer finden.
Am Anfang hat er alles verschlungen, inzwischen frisst er am liebsten Rind. Viel Glück :) das Futter ist echt toll.
-
Hmh ich bin so semizufrieden wie Frodo das Mr Fred vertragen hat. Morgens war der Kot normal, mittags ging so, heute Abend matschig, wenn auch noch geformt. Mal schauen, wie es bei den anderen Sorten ist.
Die nächsten Tage gibts aber erstmal wieder Gekochtes. Nächster Test ist also am Wochenende

-
snoopyinaachen @Cindychill
Danke euch! Da schau ich mich um.
-
-
Da das Vet Concept Drama scheinbar kein Ende nehmen möchte: Kann jemand zufällig Monoprotein Nassfutter mit Kaninchen empfehlen? Ob Reinfleischdose oder fertiges Menü ist mir egal. Hab bisher Loisachtaler und Herrmanns auf der Liste

-
Oh falsch
-
Da das Vet Concept Drama scheinbar kein Ende nehmen möchte: Kann jemand zufällig Monoprotein Nassfutter mit Kaninchen empfehlen? Ob Reinfleischdose oder fertiges Menü ist mir egal. Hab bisher Loisachtaler und Herrmanns auf der Liste

Schecker
Und Ritzenberger ( is aber glaub ich Hase).
-

Hermanns hatten wir bisher für Reinfleisch Kaninchen.
Ach gerade gesehen Menü geht auch, da hatten wir noch Ritzenberger und auch Hermanns.
Terra Canis ist ja seit 2 Jahren mit einer Menge an Putenleber drin bei den Kaninchen Sorten.

-
Fresco Hat auch Ein Nassfutter mit Kaninchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!