"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Danke euch schon mal!

Schecker pur und Ritzenberger (auch wenn’s Hase wäre) sieht schon mal gut aus. Fresco geht wegen der Süßkartoffel nicht und bei Herrmanns ginge eh nur Reinfleisch, weil im Menü Reis ist meine ich. Terra Canis wäre mir eh zu viel Durcheinander, also ich hätte gerne ne kurze ListexDvielleicht hätte ich schreiben sollen, was alles nicht drin sein darf.

Reis, Buchweizen, Hirse, Süßkartoffel, Pastinake, Geflügelfett und Lachsöl dürfen nicht enthalten sein :hust:

• Danke euch schon mal!

Schecker pur und Ritzenberger (auch wenn’s Hase wäre) sieht schon mal gut aus. Fresco geht wegen der Süßkartoffel nicht und bei Herrmanns ginge eh nur Reinfleisch, weil im Menü Reis ist meine ich. Terra Canis wäre mir eh zu viel Durcheinander, also ich hätte gerne ne kurze ListexDvielleicht hätte ich schreiben sollen, was alles nicht drin sein darf.

Reis, Buchweizen, Hirse, Süßkartoffel, Pastinake, Geflügelfett und Lachsöl dürfen nicht enthalten sein :hust:

Das wird in der Tat schwierig, aber Schecker Reinfleischdosen gehen darauf jeden Fall. Zu anderen Herstellern kann ich da nichts sagen 🤷🏼‍♀️.

• Danke euch schon mal!

Ich hätte noch anzubieten:

Natura vetal Fleischrolle Kaninchen

https://www.naturavetal.at/shop/de/canis-…inchen-pur-500g

Q

• Gerade durften die Hunde das Huhn mit Reis von Mr Fred testen. Finya hab ich einfach weniger gegeben und mit Olewos und Reisflocken aufgefüllt. Sicher ist sicher |)

Beide fanden auch diese Sorte super lecker :applaus:

Mal schauen, ob Finya in der Nacht Sodbrennen bekommt. Ich hoffe nicht.

• Gerade durften die Hunde das Huhn mit Reis von Mr Fred testen. Finya hab ich einfach weniger gegeben und mit Olewos und Reisflocken aufgefüllt. Sicher ist sicher |)

Beide fanden auch diese Sorte super lecker :applaus:

Mal schauen, ob Finya in der Nacht Sodbrennen bekommt. Ich hoffe nicht.

Ich drück die Daumen, dass sie es bestens verträgt.

• ich hab jetzt mal Wildes Land Wildschein bestellt und möchte das bei Bonnie testen.

Ritzenberger hat neue Verpackungsgrößen bei den Würsten, die Duo, finde ich sehr praktisch und werde ich bestellen, sobald in Chillys Futterschrank wieder Platz ist :D

• Kennt irgendjemand von euch die Kalorien Angaben der mr. Fred Minis?

Habe mir was bei der Aktion bestellt und würde es gerne mit dem TroFu mischen, weil Käthe kein großer Fan der Zusätze mehr ist.

Aber der Futterrechner gibt einem ganz schön viel an (wie ich finde, kenne mit mit NaFu aber auch gar nicht aus) und wenn ich es anteilig mischen möchte, wäre eine Kalorien Angabe schon wirklich hilfreich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!