"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich habe hier mal aufgeschnappt, dass Mr. Fred noch neue Sorten herausbringen möchte. Weiß dazu jemand etwas ? Ich würde ein Senior Futter sehr begrüßen oder etwas mit weniger Fett.
Ende Mai kommen Wildsorten: Reh und Hirsch.
Ende des Jahres dann auch Kalorienreduziertes. Und eigentlich hätte schon das Junior rausgebracht worden werden, aber bisher nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe hier mal aufgeschnappt, dass Mr. Fred noch neue Sorten herausbringen möchte. Weiß dazu jemand etwas ? Ich würde ein Senior Futter sehr begrüßen oder etwas mit weniger Fett.
Ende des Jahres dann auch Kalorienreduziertes. Und eigentlich hätte schon das Junior rausgebracht worden werden, aber bisher nichts.
Und Wildschwein...alle drei Sorten sollen in der ersten Junihälfte kommen
-
Zu mir meinten sie Ende Mai.
Wildschwein haben sie nicht erwähnt, weil ich nach Kalorienarmen Sorten fragte.
-
Zu mir meinten sie Ende Mai.
Wildschwein haben sie nicht erwähnt, weil ich nach Kalorienarmen Sorten fragte.
Junior hieß Anfang April. Dann Anfang Mai.
ich glaube es erst, wenn sie es auf Instagram verlautbaren oder es bestellbar ist.
-
-
-
Na dann weiß ich ja was ich bestelle, wenn dann irgendwann ein Welpe einzieht.
-
Wie süß ist die Verpackung denn??
-
Wie süß ist die Verpackung denn??
Irrsinnig süß. Mir gefällt das Design generell.
Habe natürlich gleich vorbestellt und werde berichten, sobald es da ist inkl. Fotos.
Versand erfolgt in 5 Tagen am Freitag.
-
Und der Preis erst... puh....
Dagegen sind Herrmanns und Fleischeslust Billigprodukte.
-
Ich warte dann sehnsüchtig auf das kalorienarme Futter von Mr. Fred. Bis dahin darf er weiter das Rind mit Nudeln futtern im Wechsel mit Brimo.
Findet ihr das Brimo auch ohne künstliche Vitamine bedarfsdeckend ist ? Ich füttere gerade jetzt im Alter bewusst auch Futter mit künstlichen Vitaminen, aber beide lieben das Brimo Geflügel so sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!