"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich warte dann sehnsüchtig auf das kalorienarme Futter von Mr. Fred. Bis dahin darf er weiter das Rind mit Nudeln futtern im Wechsel mit Brimo.
Findet ihr das Brimo auch ohne künstliche Vitamine bedarfsdeckend ist ? Ich füttere gerade jetzt im Alter bewusst auch Futter mit künstlichen Vitaminen, aber beide lieben das Brimo Geflügel so sehr.
Also ich finde Brimo gut, vor allem fütterst du es eh im Wechsel mit Mr. Fred, was Vitamine zugesetzt hat. Das passt meiner Meinung nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und der Preis erst... puh....
Dagegen sind Herrmanns und Fleischeslust Billigprodukte.
Fleischeslust wurde hier mit Durchfall quittiert und Herrmanns kostet mich bei Zooplus als Sparpaket 5.68 € pro kg bei 24 x 400 g.
Mr. Fred kostet im Sparpaket auch 5.51 pro kg.
Ausserdem hat Mr. Fred auch ständig Aktionen und B-Ware ist auch oft erhältlich und deutlich billiger. Ich glaube ich hab nur 1 x den vollen Preis bezahlt . Heute die Bestellung Junior Futter erfolgte mit meinem 20% Gutschein.
Mir ist aber am aller wichtigsten ,dass das Futter gemocht und vertragen wird.
Mr. Fred war das erste Futter, wo Alana keinen Juckreiz hatte und welches sie über alles liebt, obwohl sie sonst sehr mäkelig ist. Das ist für mich die Hauptsache, ich würde Mr. Fred also auch ohne die ständigen Aktionen kaufen.
Bringt ja nix wenn der Hund nichts isst.
-
Und der Preis erst... puh....
Dagegen sind Herrmanns und Fleischeslust Billigprodukte.
Jetzt hab ich noch mal nachgeschaut.
- 400g Hermanns: 3,05€
- 400g Fleischeslust: 2,99€
- 390g Mr Fred: 2,79€
Ich seh da keinen großen Unterschied.
-
Herrmanns mit Biofleisch kostet aktuell 5,42€ bei den kleinen Dosen. Dafür sogar Bio.
Mr Fred aktuell 5,51€ und du musst die doppelte Menge für den Sparpreis einkaufen.
Beim Welpenfutter käme man günstiger hin, wenn man Hipp Babygläschen mit ebenfalls Biofleisch kauft.
Mr Fred 7,41€ —- Hipp Biogläschen 6,58€
Für das Geld, dass ich bräuchte um Mulder eine Mr Fred Mahlzeit zu spendieren, könnte er sich in der Mittagskarte im Gasthaus neben an etwas aussuchen, was dann tatsächlich gekocht ist.
Sorry, der Schalk ist mit mir durchgegangen, als ich das Mr Fred Huhn-Menü gelesen habe. Es wird mich die ganze Woche lang verfolgen, dass ich von meinem Hähnchen definitiv mehr esse, als nur „das Muskelfleisch der Keule“.
Ich fühle mich — seltsam - seitdem.
Ok... wenn sie nichts anderes frisst. Das sind dann schon medizinische Gründe. Da gibt es nichts zu überlegen.
-
und was ist jetzt an der Verpackung süß?
-
-
und was ist jetzt an der Verpackung süß?
Die Welpen und das Design ist so babyhaft
-
ah ok
das Futter wird mir immer unsympathischer
, vor allem nerven mich da die ständigen B-Ware Anpreisungen auf FB. Warum haben die soviel B-Ware und warum gibt es sowas bei anderen Hundefuttermarken nicht?
-
ah ok
das Futter wird mir immer unsympathischer
, vor allem nerven mich da die ständigen B-Ware Anpreisungen auf FB. Warum haben die soviel B-Ware und warum gibt es sowas bei anderen Hundefuttermarken nicht?
Mein Freund arbeitet ja in dem Bereich Lebensmittel... er meint dass andere Marken (auch seine Firma z.b.) keine beschädigte Ware verkaufen, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden.
ein neues Start Up verkauft die B Ware lieber günstiger als sie wegzuschmeissen nur wegen dem Image.
-
Wie liegt der Preis der B-Ware? Haben die Produkte dann ein sehr kurzes MHD?
-
Mein Freund arbeitet ja in dem Bereich Lebensmittel... er meint dass andere Marken (auch seine Firma z.b.) keine beschädigte Ware verkaufen, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden.
ein neues Start Up verkauft die B Ware lieber günstiger als sie wegzuschmeissen nur wegen dem Image.
dann werden also Tonnen an Lebensmittel und Tierfutter weggeworfen, weil irgendwo ein nicht zu sehender mm großer Haarriss irgendwo ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!