"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Wie liegt der Preis der B-Ware? Haben die Produkte dann ein sehr kurzes MHD?
Preislich ist es bei 1.79 die B Ware.
Die Original Ware 2.79.
Innen ist das Futter ident. Aussen ist eigentlich alles in Ordnung , vielleicht mal ein kleiner Eindrücker unten im Eck. Mindesthaltbarkeitsdatum ist immer ungefähr 12 bis 15 Monate, egal ob A oder B Ware.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Freund arbeitet ja in dem Bereich Lebensmittel... er meint dass andere Marken (auch seine Firma z.b.) keine beschädigte Ware verkaufen, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden.
ein neues Start Up verkauft die B Ware lieber günstiger als sie wegzuschmeissen nur wegen dem Image.
dann werden also Tonnen an Lebensmittel und Tierfutter weggeworfen, weil irgendwo ein nicht zu sehender mm großer Haarriss irgendwo ist?
Leider ja.
Das ist leider die heutige Konsumgesellschaft
-
Leider ja.
Das ist leider die heutige Konsumgesellschaft
da muß ich mal nachforschen
-
Beim Welpenfutter käme man günstiger hin, wenn man Hipp Babygläschen mit ebenfalls Biofleisch kauft.
Hipp Biogläschen 6,58€
Welche Gläschen meinst du denn da? Die normalen Sorten haben maximal 8% Fleisch.
Hab das lange für kleine Dackel-Omi gekauft.
-
Das mit der B-Ware bei Mr. Fred kommt mir allerdings auch etwas spanisch vor.
Denn es scheint ja gar keine echte B-Ware zu sein so wie ich das hier öfter lese.
Klar, wenn die Tetras überfüllt sind und nicht mehr in die Kartons waren ist das der Fall aber viele hier schreiben
ja das man gar nichts sieht.
-
-
Fragt doch mal nach, warum sie Sonographie B Ware anbieten können. Vllt erklären sie euch das
-
Fragt doch mal nach, warum sie Sonographie B Ware anbieten können. Vllt erklären sie euch das
Heute hatte ich ein eingedrücktes B Ware Rind verfüttert. Also da war der Tetra pak unten eingedrückt.
-
??
-
welche Firma ist schon ehrlich in der Öffentlichkeit, was die wirkliche Firmenpolitik betrifft.
Ich finde das für mich nicht glaubwürdig mit der Menge an angeblicher B-Ware, aber wenn andere glücklich mit dem Futter sind und dann den günstigeren Preisen, dann ist es ja gut.
Mich aber hält gerade sowas auch ab, ein Produkt zu kaufen
-
welche Firma ist schon ehrlich in der Öffentlichkeit, was die wirkliche Firmenpolitik betrifft.
Das ist auch mein Gedanke. Warum sollte ich da nachfragen? Ihre offizielle Erklärung steht auf der Homepage, eine andere werde ich auch
sicherlich nicht bekommen wenn ich da direkt per Mail nachfrage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!