"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich glaube glaube ich würde mal wine testweise öffnen und gucken, ob sie auch zischt. Und ne Mail schreiben, dass das mit dem Transport irgendwie nicht so der bringer ist.

• Ja, so werde ich das machen :smile:

Ungeöffnet entsorgt hätte ich sie eh nicht, aber ist schon komisch, dass das wieder bei allen 6 Dosen so aussieht.

Die Stiege kam in einem riesen Karton mit massenweise Plastikpolstermaterial.

Eventuell sahen die vorher schon so aus. So dick wie die gepolstert waren, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie das beim Transport passiert sein soll.

• my joschi

Die haben Dir wohl 2. Wahl als Ersatz geschickt. Ich würde schauen, ob der Inhalt in Ordnung ist und das Futter geben, wenn da nix zischt. Aber es hat schon ein Geschmäckle.....

• Ich finds auch irgendwie blöd... Zumal das doch überhaupt erst der Grund war, warum ich Ersatz gefordert hatte.

Bei denen selbst bestell ich definitiv nichts mehr, nur noch über andere Shops.

Mal schauen, öffnen werde ich sie auf jeden Fall, aber sobald da wieder was zischt, kommt es direkt in die Tonne. Ella tat mir echt etwas leid als sie letztes Mal das komplette Futter erbrechen hat und dann total angeekelt daneben stand:fear:

• my joschi

Ich war gestern im Futterhaus und wollte Josie etwas Abwechslung gönnen. Eigentlich wollte ich auch Granatapet mitnehmen. Ungelogen, fast jede Dose sah so verbeult aus wie deine. Ist denen im Lager ein Unfall passiert und die Paletten sind umgefallen? Kann doch nicht angehen..... Nur die Mini Schalen waren ok, davon habe ihr dann welche geholt.

• peikko

Das ist schön und normalerweise würde ich mir wegen einer Delle in der Dose auch keine Gedanken machen, das hatte ich ebenso schon öfter mal.

Wenn der Hund aber nach dem Fressen der beiden so aussehenden Dosen, die dann beim Öffnen auch noch zischen, das komplette Futter erbricht, dann mache ich mir Gedanken, denn das ist für mich ein Problem.

• my joschi

Ich war gestern im Futterhaus und wollte Josie etwas Abwechslung gönnen. Eigentlich wollte ich auch Granatapet mitnehmen. Ungelogen, fast jede Dose sah so verbeult aus wie deine. Ist denen im Lager ein Unfall passiert und die Paletten sind umgefallen? Kann doch nicht angehen..... Nur die Mini Schalen waren ok, davon habe ihr dann welche geholt.

Ich weiß es nicht, ich füttere Granatapet schon lange und hatte nie Probleme...

Definitiv werde ich verbeulte Dosen nicht gleich entsorgen, aber sobald sie zischen, wandern sie in den Müll.

Das muss ich meinem Hund und mir nicht antun.:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!