"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Füttert ihr euren Hunden das Futter direkt aus dem Kühlschrank? Oder ist das doch zu gefährlich in Hinsicht auf eine Gastritis?

Ich wärme es immer und ausnahmslos im Wasserbad. Mir wäre es zu heikel direkt aus dem Kühlschrank.

• Ich füttere direkt aus dem Kühlschrank und mache nur einen kleinen Schuss warmes Wasser drüber.

Es kommt stark auf den Hund an. Wenn ein Hund eh sensibel ist, dann würde ich es schon ne Stunde vorher aus dem Kühlschrank nehmen.

• Ich fülle meistens spätabends die Portion in eine Tupperdose, die dann in der Küche steht. Morgens gibt's das Futter dann zimmerwarm.

Im Sommer gibt's das Futter direkt aus dem Kühlschrank mit etwas warmem Wasser drüber.

• Casper liebt dieses Nassfutter und verträgt es auch ohne Probleme. Ich finde es auch gut, dass dort nicht nur "3% Getreide X" drin ist, sondern addiert deutlich mehr als bei vielen Sorten. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!