"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Bis 2023
Ich hatte zwei 6er Stiegen von der Sorte bestellt.
Bei der ersten Stiege war nichts.
Die erste Dose der zweiten Stiege hat auch gezischt und Ella hat sich dann nachts mal übergeben. Da hab ich allerdings noch nicht an einen Zusammenhang gedacht.
Als heute dann die zweite Dose aber auch zischte und Ella 3 Stunden später alles wieder hervorgebracht hat, fiel mir das auf...
Ich hab Granatapet mal angeschrieben und morgen gibt es ne andere Sorte
Ich würde definitiv Ersatz oder Geld retour verlangen. Das kann ja ned sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Blick sagt alles ^^ aber er muss sich bis Samstagabend gedulden...
Mal sehen wie er Pute verträgt.
-
Der Blick sagt alles ^^ aber er muss sich bis Samstagabend gedulden...
Mal sehen wie er Pute verträgt.
Bin gespannt, bitte berichte
-
Mache ich. Pute geht hier eigentlich immer, aber man weiß ja nie
Nur Huhn werde ich nie probieren können, höchstens beim Zwergi später.
-
So, es gab eine Rückmeldung von Granatapet.
Sie schieben es auf den Transport, es könne bei grober Behandlung der Pakete zu Haarrissen in den Dosen kommen und dann käme Luft ans Futter.
Aber irgendwie kann das nicht mein Problem sein, oder?
Ich darf im Prinzip ne komplette 6er Stiege entsorgen, wobei 2 davon mein Hund schon selber durch Erbrechen entsorgt hat.
Da biete ich doch als Firma eigentlich eine Ersatzlieferung an, oder?
-
-
Finde ich auch frech von denen.
-
Finde ich auch. Die sind ja irgendwo auch dafür verantwortlich einen Versanddienstleister zu wählen, der die Ware anständig beim Kunden abliefert. Und sonst müssen sie das halt mal mit dem klären. Würde mal gezielt nach Ersatz fragen und das so begründen. Zooplus wollte mich in dem Zusammenhang auch mal so abwimmeln, aber da hatte ich keine Lust drauf und hab das ausdiskutiert. Dann ging es plötzlich.
-
Sie schieben es auf den Transport, es könne bei grober Behandlung der Pakete zu Haarrissen in den Dosen kommen und dann käme Luft ans Futter.
Ich darf im Prinzip ne komplette 6er Stiege entsorgen, wobei 2 davon mein Hund schon selber durch Erbrechen entsorgt hat.
Also eigentlich müssten die jetzt den Lieferdienst kontaktieren und um Aufklärung bitten (die wollen ja nicht riskieren, dass es öfter vorkommt). Und schön wäre es dann, wenn sie dir bis daher kulanzbedingt Tausch oder Geld bieten. Also so hätten es die EcommerceUnternehmen gehandelt, bei denen ich gearbeitet habe.
Dir gar nichts, nicht mal Rabatte, anzubieten, ähm, das ist schon weniger verbraucherfreundlich. Ist eine deutsche Firma?
Würde da zurückschreiben und nach dem weiteren Vorgehen fragen, gegebenenfalls einen höheren Ansprechpartner erbitten.
Ansonsten mein (geheimer) Rat bei sowas über die Facebookseite/Social Media nachzufragen.
-
Total dreist von denen.
Da würde ich definitiv nochmal eine gesalzene Mail hinschreiben.
-
Hattest du dort direkt bestellt?
Ich hatte Anfang der Woche in einer Zooroyal-Lieferung sechs leicht zerbeulte Dosen. Hab ein Foto davon gemacht und per Mail hingeschickt. 30 Minuten später war die Antwort da, dass ich ihnen mitteilen soll, ob ich das Geld zurück- oder eine Ersatzlieferung haben möchte. Außerdem bekam ich wegen des Ärgers einen Rabattcode für meine nächste Bestellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!