"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich danke euch für eure Meinungen, das zeigt ja dass ich nicht ganz falsch empfinde :smile:

Ja, ich hatte direkt bei Granatapet bestellt, Zooplus und Co haben leider nicht alle Sorten da, die ich gern nehme.

Ich hab jetzt nochmal ne Mail mit Charge und MHD hingeschickt und nochmal betont, dass ich die restlichen Dosen ja jetzt entsorgen muss und es auch nicht gerade toll ist, wenn mein Hund wegen mangelnder Qualität erbrechen muss.

Mal sehen, ob sie sich nochmal melden...

Heute Morgen gab es dann eine Dose einer anderen Sorte, es hat nichts gezischt und zumindest bis jetzt ist alles drinnen geblieben:smile:

• Ich hatte Anfang der Woche in einer Zooroyal-Lieferung sechs leicht zerbeulte Dosen. Hab ein Foto davon gemacht und per Mail hingeschickt. 30 Minuten später war die Antwort da, dass ich ihnen mitteilen soll, ob ich das Geld zurück- oder eine Ersatzlieferung haben möchte. Außerdem bekam ich wegen des Ärgers einen Rabattcode für meine nächste Bestellung.

Das mache ich auch immer so. Hier kommen 80% der Zooplus-Pakete im aufgerissenen Zustand an. Verbeulte Dosen sind eigentlich immer welche dabei. Die Verpackung ist aber auch echt miserabel, viel zu dünner Karton mit zwei lächerlichen Plastikbändern drum und kaum bis gar nicht gepolstert. Ich hab schon Routine im Kundenservice anschreiben (Mailvorlage) und bekomme jedes Mal entweder eine Erstattung oder einen Gutschein. Das Spiel spielen wir jetzt so lange, bis sie ihre Verpackung verbessern :lol:

• Das hab ich total gerne gefüttert und es wurde immer mega vertragen. Ich komm leider nur mit Unmengen an Versandkosten dran..

ich auch, vor allem auch das RF für Bonnie. Bis ich dann eine ganze Lieferung mit zischenden Dosen hatte und die Firma auf eine Reklamation hin nicht mal geantwortet hat. Seit dem kauf ich es nicht mehr, es ist teuer, da möchte ich als Kunde nicht das A sein

• Das hab ich total gerne gefüttert und es wurde immer mega vertragen. Ich komm leider nur mit Unmengen an Versandkosten dran..

ich auch, vor allem auch das RF für Bonnie. Bis ich dann eine ganze Lieferung mit zischenden Dosen hatte und die Firma auf eine Reklamation hin nicht mal geantwortet hat. Seit dem kauf ich es nicht mehr, es ist teuer, da möchte ich als Kunde nicht das A sein

Das ist aber wirklich eine bodenlose Frechheit. :barbar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!