"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Super, vielen Dank euch.
Danke, das klingt gut, werde ich mir gleich mal anschauen.
FRESCO Dog ist auch ohne Kartoffeln, Reis und Getreide.
Hier gibts Bozita, das ist auch ohne Kartoffeln/Getreide und wird sehr gut vertragen.
Vielen Dank, auch das werde ich mir anschauen. :)
Schau doch mal bei http://www.naturavetal.de rein. Da gibt es Fleischrollen oder auch Dosen. Die sind Sortenrein; d.h. nur eine Fleischsorte.
Schau doch mal bei http://www.naturavetal.de rein. Da gibt es Fleischrollen oder auch Dosen. Die sind Sortenrein; d.h. nur eine Fleischsorte.
Die Fleischrollen müssen durch Calcium, Flocken und Öl ergänzt werden. Sind also kein Alleinfuttermittel.
Ob das bei den Dosen anders ist, hab ich jetzt nicht nachgeschaut.
Auch euch beiden, danke!
Was ich bis jetzt gesehen habe finde ich echt gut. Werde mir das gleich noch genauer anschauen.
So etwas meinte ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten doch mal das Thema mit den angebeulten Dosen. So schnell kanns gehen. Davor war nichts am Rand herausgetreten, trotzdem Schimmelschicht...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oha!
Sowas hatte ich tatsächlich noch nie!
-
Wow.. eklig.. wir haben heute auch erst eine angebeulte Dose geöffnet.
-
Hi,
Habt ihr Nassfuttermarken die Sorten mit möglichst nur Kartoffeln + Fisch haben? Also von den Hauptbestandteilen her, Obst/Gemüse etc ist kein Problem :) aber keine anderen Fleischsorten oder Kohlenhydrate wenn möglich (Reis ginge auch noch).
-
-
Exclusion Fisch & Kartoffel
-
Das mit den offen obwohl auf den ersten Blick nicht sichtbar offenen Dosen hatte ich inzwischen auch mehrfach. Auch schön, wenn das ganze Zeug einem dann entgegenspritzt weil alles so unter Druck steht.
Eben der Grund warum ich verbeulte Dosen reklamiere - und mich dann jedesmal über die Antwort ärgere, dass man die doch bedenkenlos verfüttern kann... Ja, kann man...aber nicht 30 Dosen in drei Tagen (solange dauert es, bis da die Schimmelbildung zb einsetzt, 2-3 Tage..)
-
Normal füttere ich schon seit vielen vielen Monat kein Nassfutter mehr, aber ich bin durch das Trockenbarf auch auf diese Seite gestossen und finde das Nassfutter ansprechend: https://www.lico-nature.de/hund/premiumdosen/ Ich finde deren Konzept toll, vorher sie ihr Fleisch beziehen und das sie es selbst verarbeiten...und sie kommen aus dem Ruhrgebiet
Hat die schon einmal Jemand gefüttert?
-
Woher beziehen sie es denn? Ich finde das auf der Seite nicht.
-
Ich habe mir bis jetzt noch gar keine Gedanken über verbeulte Dosen gemacht. Muss ich mal aufpassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!