"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Defu hat 6 Sorten, Sensitiv und High Sensitiv, allerdings werden im High Sensitiv die gleichen Fleischsorten verwendet, aber vielleicht kannst du trotzdem darüber was mehr abwechseln.

• Wir probieren jetzt das Platinum Nassfutter.. bin gespannt

• Wie lange lässt ihr maximal die getrockneten Gemüseflocken einwirken? Ich bin eher ein Spätaufsteher und bin dann häufiger spät dran |) Kann ich den Gemüsemix auch über nacht aufquellen lassen oder ist das zu lange?

• Wir probieren jetzt das Platinum Nassfutter.. bin gespannt

Ich habe auch getestet. Bin an sich zufrieden, allerdings ist schon echt wenig im Napf und so schaut Baxter mich danach auch immer an...

• Ich habe auch getestet. Bin an sich zufrieden, allerdings ist schon echt wenig im Napf und so schaut Baxter mich danach auch immer an...

habs heute das erste mal gegeben und sie waren beide super begeistert. Es riecht auch sehr gut find ich.
    Wenig im Napf ist es bei uns meistens, weil vorallem felix noch relativ wenig zum Essen bekommt von der Grammzahl. xD

• Wir haben Anfang der Woche das "Dogz Finefood" ausprobiert. Sorte Huhn und Fasan. Rex machte sich begeistert drüber her, nur leider bekam er davon ganz schönen Durchfall...
    "Hardys Traum" und "Herzenshund" werddn dann hoffentlich besse vetragen.

• Hier gibts jetzt seit heute das NaFu von Granatapet.
    Ich hab nach einer vernünftigen (und etwas günstigeren) Alternative zu Terra Canis gesucht, weil die ja nun leider zur dunklen Seite der Macht rüber gewechselt sind :barbar:

Ehrlich gesagt, riecht Granatapet im Gegensatz zu TC schon deutlich stärker & die Konsistenz gefiel mir bei TC auch besser.
    Mal sehen wie die Kröte es verträgt.

• Ich kenne auch beide Futter, Konsistenz ist definitiv anders/fester bei Granatapet auch der leckere Duft nach Kräutern fehlt, aber braucht mein Hund das wirklich? Ich finde bei Granatapet stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Granatapet ist ja nun auch eine ganze Ecke günstiger!
    Ähnlich wie TC finde ich das Brimo Futter, da steht auch noch eine kleine Metzgerei dahinter :gut:

• Ich werfe mal o'Canis ein. Finde das Futter wirklich gut, kein hundertfacher Schnick Schnack, es riecht gut und wird sehr gern gefressen.
    Output sehr wenig, und wenn sehr gut.

Kann aber natürlich nur für meinen Hund sprechen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!