"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich habe von Belcando mal ein 6er Paket Nassfutter im Beutel mitbestellt. Meine Hündin frisst es gerne und verträgt es sehr gut. Abwechslung findet sie sowieso immer gut. Diese Beutel finde ich ganz praktisch, auch zum mitnehmen für den Urlaub. Ich muss doch glatt mal schauen wer noch so Beutel hat.

Bei kleineren Hunden finde ich die auch sehr praktisch und füttere Nassfutter am liebsten in dieser Form.

Beutel gibt es auch noch von "Best Nature" (Dehner) und ganz neu von "Westerwald Beute", beides verträgt meine Hündin gleichermaßen gut, wobei das Dehner-Futter eine etwas festere Konsistenz hat.

• Die Edeka Naturals Beutel muss ich mal mitnehmen. Ich kaufe eh bei Edeka ein, also ganz praktisch.

Westerwald Beute kenne ich gar nicht. Das schaue ich mir mal an. Dehner haben wir hier leider nicht.

Gerade für Esse ich-esse ich nicht Josie ist es sehr praktisch nicht immer große Dosen aufzureißen.

Aktuell bemäkelt sie Dogs Love Pute, obwohl sie sich anfangs darauf gestürzt hat. Rind und Huhn ist nach wie vor lecker. Blöd das ich 800g Dosen gekauft habe.

• Khaleesi wiegt um die 20 Kg und bekommt zwischen 250 g und 300 g Nassfutter.

• Da ich Nasfutter mit Trockenfutter mische, matsche ich das Nasfutter mit der Gabel erstmal durch, dann kommt Trockenfutter dazu und quillt....; muss sagen, dass manche Nassfutter (hochpreisig) irgendwie nicht appetittlich sind. Da sind so undefinierbare Teile drin.

Edeka werden wir mal ausprobieren. Am besten gefällt mir bisher Wolf of Wilderness. Mit ner 400g Dose auf 3 Tage ist das machbar. Kaufe nur bei Angebot.

• Da ich herrmanns im Angebot gefunden habe, habe ich mir schon einen Vorrat bestellt, einfach als gute Alternative zu rohem Fleisch für Chilly.

Und gerade, weil so wenig zusätzlich drin ist, verträgt Bonnie (wir machen grad ASD) evtl die ein oder andere Sorte auch und ich hab was zu füttern, falls ich mal das Auftauen vergesse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!