"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Cindychill
wo ist es denn im Angebot?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Sparpaket ist doch ein dauerhaftes Angebot
-
Das Sparpaket ist doch ein dauerhaftes Angebot
weiß ich ehrlichgesagt nicht, ich hab verglichen, normal sind diese Dosen teurer. Mich freuts, weil 3,35 plus dann noch % finde ich super. Wenn das so bleibt, dann ist es ja noch besser
-
Ich werd mich hier mal noch durchlesen, aber vl hat grad jemand n Tipp für n gutes Nassfutter mit nur einer Proteinquelle. Kohlenhydratsorte würd ich dann separat dazufüttern. (Rind, Wild und verm auch Huhn fallen raus) ...
Ich hab noch nie Nassfutter gefüttert (normalerweise TroFu/Frischfleisch) aber ich bräuchte etwas was schnell zu besorgen wär, und TroFu möcht ich erst mal weglassen wegen evtl Futtermilben worauf sie reagieren könnte. Und bis ich ne bezahlbare Fleischquelle aufgetan hab, das findet sich hier nicht so schnell, vor allen nicht für die unüblichen Fleischsorten.
Ich möchte einfach dass sie erst mal wieder ordentlich satt wird und der Durchfall besser wird.
-
Vielleicht wäre sowas auch interessant: https://www.futterfreund.de/ex…diet-duck-and-potato-400g
Für eine Ausschlussdiät würde ich diese Dose nehmen und eine bislang unbekannte KH Quelle füttern, die milbenfrei ist - zB Banane, Süßkartoffel oder so. Nichts, was trocken gelagert wurde (Reis, Mehl, Hirse, etc).
-
-
Hier war doch gerade auch Öl Thema. Bis jetzt füttere ich Lachsöl zu, habe hier aber rausgelesen, dass das nicht so optimal ist? Warum? Und welches Öl kann man dann nehmen?
-
ich wechsele die Öle immer durch...Lachsöl, Hanföl, Leinöl, Kokosöl, Schwarzkümmelöl z.b.
-
Ich habe schon bei ein paar gelesen, dass sie von Bozita Nassfutter füttern. Wie ist denn die Verträglichkeit?
-
@Ruth F : meine Hunde lieben das Bozita Pate und die Stückchen in Gelee aus dem Tetrapack.
Verträglichkeit und Verdaulichkeit 1a.
Die Tetrapacks nehme ich gerne mit, wenn wir verreisen. Ein Pack reicht für meine Hunde für 1 Tag als Topping für das TroFu.
-
Ich habe damals meinem Senior (Theo) die Tetra Packs gegeben. Das war - neben Köbers Light - das einzige, was er bis kurz vor seinem Tod vertragen hat. Gern gefressen eh...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!