"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich hatte die leider tatsächlich noch nie und kann nichts dazu sagen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist meine Frage untergegangen, oder kennt keiner die Dibo Dosen?
Ich kenne es leider auch nicht, obwohl wir viel probiert haben.
-
Danke! Ich hab zwei Dosen "Pur" geschenkt bekommen - einmal Rind und einmal Rind und Pansen - ist wohl mit Mineralvormischung aber ansonsten nur Fleisch und Öl.
Meine beiden kennen Frischfleisch (roh und gekocht) und Trockenfutter. Als Welpe hatten sie zwar auch mal NaFu aber nicht wirklich viel und vertragen auch nicht jedes.
Naja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich gebe es halt an einem Tag, wo wir am nächsten kein wichtiges Training haben und ein kleiner Durchfall niemand stört.
-
Naja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich gebe es halt an einem Tag, wo wir am nächsten kein wichtiges Training haben und ein kleiner Durchfall niemand stört.
mache ich immer genau so, wenn ich mir bei was nicht sicher bin
-
Deshalb hat Nino heute auch das Dogs Love bekommen. Ich habe morgen frei und kann das Bäuchlein kraulen wenn’s schief geht
-
-
Ist meine Frage untergegangen, oder kennt keiner die Dibo Dosen?
Hatte von der Marke mal Kauartikel und einen Beutel Frost Barf Rind.
Gab beides Durchfall. -
Ich hab auch die Kauartikel hier. Die Qualität ist nicht berauschend aber sie werden vertragen. Genauso war es in der Vergangenheit mit dem Frostfleisch. Miese Qualität, stank total fies aber wurde vertragen. Habe das zu Barf-Zeiten im Urlaub gefüttert weil ich's vor Ort kaufen konnte.
-
wir starten noch mal einen Versuch mit Lukullus, und zwar mit den 300g Beuteln...waren bei Zooplus im Angebot und ich würde es doch sooo gern füttern.
-
Füttert Jemand Granatapet Gartenmix zusätzlich zum Nassfutter?
-
@Dogs-with-Soul ja ich. Peggy verträgt es sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!