"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Meine beiden Hunde auch! Deshalb habe ich das nur noch am Wochenende gefüttert.
Da hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.
Meine Beiden Seniorinnen bekommen Fleischeslust. Eine Rind und eine Pferd o. Wild. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt auch mal 12x600g Fleischeslust feines Rind für Ella bestellt. Mal sehen, wie sie es verträgt und ob es ihr schmeckt.
Wenn das passt, dann wirds das halb halb geben mit Wildcraft Hirsch -
@Dogs-with-Soul ja ich. Peggy verträgt es sehr gut.
Hast du das zufällig da und kannst mir nen Bild machen?
-
@Dogs-with-Soul : ich mische es auch ab und an unter. Es riecht sehr würzig, erinnert mich ein wenig an Ratatouille.
Es ist eher matschig, etwas stückig und rötlich braun.
Riecht wirklich appetitlich und wird von allen vier angenommen und gut vertragen. -
@Dogs-with-Soul Nein habe leider im Moment keine da.
-
-
wir starten noch mal einen Versuch mit Lukullus, und zwar mit den 300g Beuteln...waren bei Zooplus im Angebot und ich würde es doch sooo gern füttern.
Berichte mal, um die schleiche ich auch rum um noch ne Alternative für Wildes Land zu haben. Von den Dosen bin ich nicht ganz überzeugt.
-
Also die Dibo Dosen sind nun in den Hunden gelandet - und wurden hervorragend vertragen. Das ist selten bei Nassfutter.
-
Hast du das zufällig da und kannst mir nen Bild machen?
schau mal bei Zooplus da sind Fotos sieht wirklich genauso aus! (Bei Granatapet auf der Homepage glaube ich auch)
-
Ah ok. Ich depp hab die Bilder nicht gesehen. Sieht gut aus. Aber vllt koche ich dem doch sowas selbst.
-
die Granatapet Gemüsedosen werde ich mal bestellen und ausprobieren. Der Preis ist o.k.. der Preis für die Gemüsedosen, die ich hier manchmal füttere ist jenseits von gut und böse, Qualität aber sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!