"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
ich nem sowas nur für den Notfall. Mir sind die Preise für Gemüse viel zu hoch, versteh das auch nicht ganz warum das teurer ist als Fleisch. Da läuft doch was verkehrt in der Welt.
Ich habe jetzt auch 12 Veggi Dosen als B Ware für 15 € bekommen, ich würde gern zwischendrin mal ein Veggi Tag damit einlegen, aber bei normalen Preisen von 3 € aufwärts die 400g Dose seh ich das nicht ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich strecke Nassfutter mit sehr hohem Fleischanteil gern mit selbst püriertem Gemüse und Obst.
Fix ne Möhre, nen Apfel, Gurke und Salat oder was eben gerade da ist, in den Mixer geworfen und ab in den Hund -
ich nehm hier auch Gemüseflocken oder Obst Gemüse Reste. Dir Dosen nur wenn ich vergessen hab was einzuweichen und schnell los muss.
-
Ihr habt ja recht. Ich werde das wohl auch selbst machen. Momentan Strecke ich es mit Möhren und Quinoa. Püriert brauche ich hier nichts machen, das mag er nicht so.
-
Berichte mal, um die schleiche ich auch rum um noch ne Alternative für Wildes Land zu haben. Von den Dosen bin ich nicht ganz überzeugt.
klar!
der erste Beutel ist im Hund, gefressen wurde es also schonmal, aber das heisst nicht viel...DJ frisst eigentlich alles
-
-
So einen Kandidat habe ich hier auch
Aber mit den Dosen war ich nicht so zufrieden. Wir haben gerade die letzte noch offen, die mit Getreide habe ich verschenkt. -
Da hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet.Meine Beiden Seniorinnen bekommen Fleischeslust. Eine Rind und eine Pferd o. Wild.
Bei uns ist das bei zwei Hunden sehr auffällig. Normalerweise trinken die 1/4 von der 2l Schüssel, bei Fleischeslust muss ich nachfüllen.
Fleischeslust ist bestimmt kein schlechtes Futter, aber meine Hunde müssen ja ein paar Stunden alleine sein, wenn ich arbeiten bin.
-
mir war das viele getrinke auch zu gruselig. Ist jemand mutig und probiert mal ob das sehr salzig ist?
-
Ich glaub, es liegt daran, dass es ziemlich "trocken" ist; ich fand die Fleischeslust Würste deutlich schwerer zu zerkleinern als anderes Nassfutter einfach mit der Gabel.
-
Irgendwer hatte mal gesagt, wenn es Frescodosen auch in 800g gäbe, würde derjenige das mal ausprobieren. Es gibt sie jetzt: nassbarf?p=1
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!