"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich habe heute eine Bestellung für Panys und Fresco die Hundewurstmenüs bestellt. Mal schauen.
Die Dosen sind mir mittlerweile auch zu viel.
Bei 2 Hunden kommt ordentlich was zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erzähl mal dann was über die Wüste von Fresco evtl mit Bilder :)
Die Dosen sind super von denen.
-
Ich habe schon eine ganze Weile mit dem Nassfutter Wolfshappen von Marengo geliebäugelt aber habe mich noch nicht rangetraut. Hat jemand von euch das zufällig gefüttert und kann mir sagen ob das gut ist?
-
Ich habe endlich eine Antwort von Fressnapf bekommen auf meine Anfrage welches Fleisch im BioPlan noch so drin ist:
Edit by Mod: Keine privaten Mails veröffentlichen!
-
Puh sowas ist immer doof. Gerade für Allergiker.
-
-
Ich habe schon eine ganze Weile mit dem Nassfutter Wolfshappen von Marengo geliebäugelt aber habe mich noch nicht rangetraut. Hat jemand von euch das zufällig gefüttert und kann mir sagen ob das gut ist?
Ich habe das vorJahren mal gefüttert, aber wieder aufgehört. Am Anfang war nur Wildfleisch drin und dann haben die die Rezeptur geändert und nun ist auch Rentier mit dabei. Ich fütter es nicht mehr, jeder Hund reagiert auch anders. Ich fütter lieber die Marengo Country, die sind täglich mit der Futterration dabei, verträgt er gut..
-
Ich habe endlich eine Antwort von Fressnapf bekommen auf meine Anfrage welches Fleisch im BioPlan noch so drin ist:
Edit by Mod: Keine privaten Mails veröffentlichen!
kannst du es nochmal zusammenfassen?
-
Klaro:
Im Prinzip wissen die selbst nicht so recht was drin ist weil es je nach Verfügbarkeit variiert.
-
Josie hat heute den ersten Tag Dogs Love gefressen. Sie mag es (anscheinend lieber als Terra Canis) und ich finde es auch gut vom Geruch und Konsistenz gefällt mir auch. Wenn sie es verträgt könnte ich mir vorstellen das es ihr neues Futter wird.
-
Dogs Love finden wir auch super hier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!