"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Hab ja endlich wieder das Lukullus Gutisco Pute getreidefrei bekommen und „eigentlich“ verträgt er es auch wieder. Er macht fester und hat keinen Durchfall mehr. Leider finde ich nur, das Futter riecht sehr eklig und denke das es keine Qualitit hat. Da hat Herzenshund viel besser gewirkt.

Auf jeden fall hat er jetzt seit Tagen so jede 2. oder 3. Nacht das er sich einmal übergibt und gross in die Wohnung macht. Hab schon mit noch essen geben abends versucht, das der Magen nicht so lange leer ist, da hat er nämlich auch manchmal Probleme und nichts zu geben oder spätere Runde zu machen. Aber egel ob er da macht oder nicht. Weiss nicht an was es liegt. Hatte das jemand schonmal bei seinem Hund?
    Grosse Blutbild für den Magen hat nichts ergeben.
    Es wurde nur festgestell das B 12 sehr niedrich ist. Für den Folsäure Werte reichte es für das Ergebnis leider nicht mehr. Und naja Glucose war sehr erhöht, aber das hat der Tierarzt irgendwie nicht beachtet.

• Was mich an Dosenfutter stört, sind die Dosen. Der Müll der produziert wird, ist echt happig.

Ja, genau.
    Ich schwanke gerade zwischen:
    Herrmann's, weil Biofleisch, aber in Dosen verpackt,
    Fleischeslust, weil in wenig Verpackung verpackt.
    Lukullus Pouches, weil nicht in Dose und der Dame schmeckt es am besten.
    Die Pouches von Herrmann's sind mir dann doch zu klein und zu klein und teuer.

Würde Herrmann's in Wurstform angeboten wie Fleischeslust wäre die Entscheidung klar, so schwanke ich bis zur nächsten Bestellung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!