Unsere Hibbelhunde - schneller, höher, weiter!
-
-
Allerdings baut er das alles recht schnell wieder ab.
Wie genau meinst du das? Das der "Entspannungseffekt" schnell wieder nachlässt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Hibbelhunde - schneller, höher, weiter!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Allerdings baut er das alles recht schnell wieder ab.
Wie genau meinst du das? Das der "Entspannungseffekt" schnell wieder nachlässt?
Ja genau. Frodo hat einfach einen sehr schnellen Stoffwechsel, deshalb würde das für mich Sinn machen.
-
Hat jemand Erfahrung mit den PawTreats, dass sie irgendwas gebracht hätten? CBD Öl hat hier jedenfalls überhaupt nichts am Hund verändert.
Für Emils Gewichtsklasse wird maximal 1 Keks pro Tag empfohlen. Ich habe noch nicht maximal dosiert, sondern ihm erstmal 1/2 pro Tag gegeben. Fand tatsächlich nicht, dass sich mega was getan hätte, aber war bislang auch vllt einfach zu wenig.
Hier im Urlaub habe ich sie zwar mit, aber der Zwerg ist sehr gechillt und hat nichts bekommen. Daher kann ich das evtl noch nicht so recht beurteilen.
-
Ich kenn mehrere Hunde, wo der Effekt deutlich merkbar war. Natürlich nur, wenn das parallel geht mit Training bzw der Tatsache, dass die bessere Lernbereitschaft des Hundes mit weniger Stress dadurch erhöht wird. Einfach geben und der Hund ist ruhig, ists natürlich nicht. Aber Hunde, die vorher erst machen dann denken konnten damit die Reihenfolge auf jeden Fall verändern bzw haben da eine Verbesserung mit gehabt. Ich geb sonst echt mittlerweile kaum noch irgendwas an Zusätzen, das meiste war irgendwie immer so ohne Erfolg. Aber die kleinen Dinger scheinen echt vergleichsweise sehr gut zu helfen. In Ö kosten sie glaub ich 25 Euro die Packung.
-
In den Relax von Paw Treats ist aber auch THC mit drin - das ist der Unterschied zu den CBD Ölen die frei davon sind. Ich denke, dass die spürbar entspannende Wirkung vom THC kommt. Ich kenne die und find die auch prima. (Die für die Gelenke übrigens auch)
Oh, als Lecker füttern können ... das gefällt mir. Wo hast Du das gekauft? Auf der Seite des Herstellers sind nur Shops in anderen Ländern genannt ...?
Ich hab es in Österreich gekauft.
Hab leider jetzt erst realisiert, dass das gar nicht in D in Shops ist derzeit.
-
-
Mal ein kurzes Video vom Gassi meiner Bande. Der Fokus lag auf Aina, weil ich da jemandem zeigen wollte wie gesittet sie geworden ist.
[Externes Medium: https://youtu.be/PCbPPBLWjow]Sheila - das Blue-Merle-Ding, wird auch immer besser. Allerdings führen altbekannte Trigger immer wieder dazu, dass sie in altbekannte Muster fallen will, die das Anhüten meiner Hunde sind und/oder hirnlos im Vollspeed durch die Gegend ballern. Ich muss das immer lenken, aber es ist mittlerweile gut abbrechbar für mich und meist auch nachhaltig, heißt, es folgen dann nur selten oder wenige Versuche es doch zu tun.
-
In der CH 20€ etwa (22-25 CHF).
Jmd hier im Forum hat schon gefragt, wenn noch jmd will, kann ich eine Sammelbestellung machen.
Ich würde die dann als Grossbrief an euch weiter schicken, sobald ich das nächste Mal in D bin (bzw. Freunde von mir kommen Ende Sept. vorbei, die können die mitnehmen und in D in der Post werfen), dann fallen keine Importkosten an.
Ich überleg mal die an Alma zu testen
. Obwohl ich bei ihr nie sicher bin ob sie wirklich ein Problem hat Stress grundsätzlich zu verarbeiten (sie ist kein Hund, der Probleme hat zur Ruhe zu kommen), aber sich Situativ einfach schnell aufregt.
Und klar wenn da viele Stressoren nacheinander kommen, sind die Löffel halt schnell alle und es braucht ein paar Tage um da wieder komplett runter zu kommen. Aber sie ist kein Hund der immer angeknipst ist.
-
Hat schon mal jemand Ashwagandha (Schlafbeere oder auch Indischer Ginseng) probiert?
-
Hat schon mal jemand Ashwagandha (Schlafbeere oder auch Indischer Ginseng) probiert?
Nicht beim Hund - kenne Menschen die das nutzen und gut klarkommen.
Rhodiola hatten wir probiert - bei mir eine Weile gut gewirkt, beim Hund wenig Wirkung. Was ich momentan selber nehme ist Eleuthero - sibirischer Ginseng. Das wirkt deutlich. Hab ich für den Hund im Hinterkopf, aber da sie momentan schon zwei Sachen (Hormone und Weihrauch) bekommt und auch recht ok klarkommt, gebe ich momentan nichts weiter.
-
Ja bei mir selbst. Damit bin ich leider nicht zu gebrauchen und noch müde nach dem schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!