Unsere Hibbelhunde - schneller, höher, weiter!

• Sag mal, oregano, kann das sein, dass wir bei der selben Trainerin sind? :denker:

Das weiß ich nicht :tropf:

Ich meine mich zwar dunkel erinnern zu können, dass ich sie mal jemandem aus dem Forum mit Goldie empfohlen habe, aber das müsst ja nicht ihr gewesen sein :D

Billig sind die PawTreats übrigens nicht. Ich war leicht geschockt xD Allerdings sind CBD Produkte ja immer eher das Gegenteil von günstig.

• Also normales CBD Öl kann man auch in Deutschland kaufen. Ich hab meinen Katzen das auch mal ins Futter gemischt, weil wir eine nervöse Katzen haben, die Blasenentzündungen bekommen hat wenn sie Stress hatte. Die hat das super vertragen. Ich hab ihr einfach was von meinen ins Futter gemischt (Hersteller hat angegeben das es auch für Katzen und Hunde geeignet ist) und es hat ihr beim Umzug zum Beispiel sehr geholfen. Die Tiere sind dann aber nicht als ob sie irgendwie was geraucht hätten und nur high rumliegen, sondern einfach gelassener und nicht mehr so gestresst. Hilft auch gut bei Silvester.

Und ja leider ist das Zeug teuer, aber leider spiegelt der Preis auch die Qualität wieder. Ich hab eins von Nordic Oil ausprobiert was fast gar keinen Eigengeschmack hatte und danach habe ich ein günstigeres ausprobiert und das hatte einen richtig harten nicht gerade angenehmen Eigengeschmack. :verzweifelt:

• Soweit ich weiß dürfen CBD Produkte nicht über Landesgrenzen hinweg verkauft werden. Zumindest nicht nach Deutschland rein. Deswegen ist das mit dem Vertrieb immer etwas tricky.

Ich importier CBD-Öl immer aus D in die CH. :ka:

Davon abgesehen, ich würde das Zeug ja mit über die Grenze nehmen und von D aus verschicken, Porto und Importkosten würden einen sonst wohl zum Heulen bringen |).

Billig sind die PawTreats übrigens nicht.

|) CH Produkt halt.... glaub ich sofort

Ich hab mal geguckt 100g Packung kostet 23-25 CHF :ugly:

• Ich setz mir hier mal ein Lesezeichen. Jamie ist ja leider auch ein sehr unruhiger Hund und wir habe in diese Richtung bisher nichts trainiert. Aktuell teste ich EpiDog von Pernaturam und CBD ÖL.

• Ich finde die Inhaltsstoffe nicht der Leckerchen nicht - kennt die jemand?

Insektenprotein, Süsskartoffel, Kartoffelflocken, Kartoffelmehl, Erbsen, pflanzliches Glyzerin, Lachsöl, Leberhydrolysat, Rosenwurz, (2mg/2,5g), Melisse (2mg, 2,5 g) Hanfblüten (aus legalem EU zertifiziertem Indsutriehanf, von Natur aus CBD-/Cannabidiol-haltig), Mineralstoffe. Snackgewicht pro Stück ca 2,5g

Hat jemand Erfahrung mit den PawTreats

oregano und physioclaudi ja anscheinend

• Vielen Dank! Ach interessant - sieht man doch mal Rosenwurz. Wobei die Menge sehr klein ist.

• Hat jemand Erfahrung mit den PawTreats, dass sie irgendwas gebracht hätten? CBD Öl hat hier jedenfalls überhaupt nichts am Hund verändert.

Ich bilde mir schon ein, dass sie bei Frodo helfen. Allerdings baut er das alles recht schnell wieder ab. Es hat bei ihm offensichtlich keine Langzeitwirkung :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!