Unsere Hibbelhunde - schneller, höher, weiter!
-
-
In den Relax von Paw Treats ist aber auch THC mit drin
Wo finde ich diese Information?
Die einzige Info die ich gefunden habe war <0.1% THC und das entspricht den Standard für CBD-Öl.
Ich finde auf ihrer Homepage auch nur Informationen über CBD.
THC darf meines wissens in D (CH und AT) nicht verkauft werden (Sonderbewilligungen für medizinische Zwecke mal ausgenommen (Medizinisches Hanf/ Schmerztherapie).
Ich hab nen Rauschgifthund eines mir bekannten Diensthundeführers "missbraucht". Er hat eine normale Probe und die Treats in einem Raum versteckt und die Hündin suchen geschickt. Sie hat beides angezeigt und verwiesen.
Meines Wissens nach darf bis 0,2% verkauft werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, wenn du 0.2 % als THC haltig definierst ok (und ob ein Drogenspürhund das erschnüffeln kann oder nicht, istda sekundär, wichtig ist was Gesetz und Labor sagen. Der würde dann auch das THC in Millys CBD-Öl riechen).
So lange es hilft, ist ja egal was drin ist, aber THC haltig (abgesehen eben von den Spuren, die eben im CBD drin sind) sind die Kekse nicht.
-
Naja, wenn du 0.2 % als THC haltig definierst ok (und ob ein Drogenspürhund das erschnüffeln kann oder nicht, istda sekundär, wichtig ist was Gesetz und Labor sagen. Der würde dann auch das THC in Millys CBD-Öl riechen).
So lange es hilft, ist ja egal was drin ist, aber THC haltig (abgesehen eben von den Spuren, die eben im CBD drin sind) sind die Kekse nicht.
Normales CBD Öl hat der Hund nicht verwiesen.
Nur zur Info.
Natürlich ist es egal, warum es hilft - Hauptsache, es hilft.
-
In den Relax von Paw Treats ist aber auch THC mit drin - das ist der Unterschied zu den CBD Ölen die frei davon sind. Ich denke, dass die spürbar entspannende Wirkung vom THC kommt. Ich kenne die und find die auch prima. (Die für die Gelenke übrigens auch)
Oh, als Lecker füttern können ... das gefällt mir. Wo hast Du das gekauft? Auf der Seite des Herstellers sind nur Shops in anderen Ländern genannt ...?
-
In den Relax von Paw Treats ist aber auch THC mit drin - das ist der Unterschied zu den CBD Ölen die frei davon sind. Ich denke, dass die spürbar entspannende Wirkung vom THC kommt. Ich kenne die und find die auch prima. (Die für die Gelenke übrigens auch)
Oh, als Lecker füttern können ... das gefällt mir. Wo hast Du das gekauft? Auf der Seite des Herstellers sind nur Shops in anderen Ländern genannt ...?
gibt es glaub nur in Österreich und der Schweiz...
-
-
Ich hab die von unserer Trainerin bekommen, aber da physioclaudi die für Emil auch hat, müsste man die in Deutschland ja auch bekommen können
-
Ich hab die von unserer Trainerin bekommen, aber da physioclaudi die für Emil auch hat, müsste man die in Deutschland ja auch bekommen können
Ich habe sie von Micha und der hat sie aus der Schweiz, oder Österreich... ne in Deutschland kann man die wohl nicht kaufen.
-
Bei mir (CH) gibts die normal im Laden.
Falls wer die Testen mag, ich kann die besorgen (und dann per Post verschicken, wenn ich das nächste Mal in D bin).
Bei interesse einfach mal per PN melden.
Kann dann auch mal gucken, was die genau kosten.
-
-
Soweit ich weiß dürfen CBD Produkte nicht über Landesgrenzen hinweg verkauft werden. Zumindest nicht nach Deutschland rein. Deswegen ist das mit dem Vertrieb immer etwas tricky.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!