Besteigen/ Rammeln als fest gefahrenes Muster - wie aufbrechen?
-
-
was ist das denn für eine Aussage von der Frau
unverschämt. Das Verhalten hat doch nix mit verzogen zu tun.
Aber super, dass die anderen gut mit ihm umgehen konnten! (Unser TA hatte Flora bei der letzten Untersuchung die ganze Zeit auf dem Arm weil sie auf dem Tisch nicht aufgehört hat zu zittern - ich finde, wenn man mit Tieren arbeitet, muss man auch mit ihnen umgehen können)
Ich drück euch die Daumen, dass der Chip was bringt! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Besteigen/ Rammeln als fest gefahrenes Muster - wie aufbrechen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh, oh man... sowas braucht man ja wirklich nicht! Und der blöde Kommentar war dann die Kirsche obenauf :/
Alles Gute, und erstmal vorallem Entspannung für euch! -
Dann hoffe ich, dass ihr euch nun ein alle ein wenig erholt habt.
Ich finde das klingt extrem nervenaufreibend für alle Beteiligten. Und dann kommt noch so'n Spruch, zum
Ich denke übrigens nicht, dass Hecci solch dicke Haut hat, dass die Nadeln abgebrochen sind. Vermutlich wird er einfach durch den ganzen Stress so verkrampft gewesen sein, dass die Muskeln steinhart waren.Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass euch der Chip nach Wirkung und möglicher Erstverschlimmerung wirklich weiter hilft! Einen Versuch ist es wirklich wert.
-
Schließe mich ganz @Atrev @persica an
Erholt euch jetzt erst mal von dem mega Stress. 
-
Super, dass das mit dem Chip so schnell ging. Auch wenn es ein fast epischer Akt war, ihn in den Hund zu bekommen. Armer Hecci, arme du! Aber es ist überstanden!
Zu der Verzogen-Dame: na, mit etwas Glück/Pech erweitert sich ihr Horizont durch ihren nächsten Hund.
-
-
Dann drück ich mal die Daumen. War zwar kein schöner Besuch beim TA, aber wenn er sowieso sediert werden musste, war es doch gut, die anderen Sachen auch gleich mitgemacht zu haben.
Zu der komischen Tuse:

-
Die Helferin wird sicher irgendwann ihrem Karma begegnen - idealerweise in Form ihres nächsten Hundes.

Ich drück auch alle Daumen, dass der Chip seine Wirkung tut und Besserung bringt, damit Hecci ansprechbarer wird.
Ich glaube, wir alle haben schon mal gedacht, dass jemand seinen Hund kein Stück erzogen habe. Mein Glück ist, dass ich durch all meine Pfleglinge immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde, wenn ich mal einen Höhenflug bekomme.
-
Das les ich ja jetzt erst! War ja nicht so prickelnd, so eine Helferin braucht doch kein Mensch und feige auch noch, traut sich nur das Maul aufmachen wenn sonst keiner zuhören kann.
Und das mit der dicken Haut kenn ich auch, wobei es da oft heißt das es viel einfacher bei Arren mit der dicken Haut ist als bei Hamilton, dem tapezierten Skelett.

Berichtest du wie es Hecci mit dem Chip geht? Ich hoffe ja wirklich das es euch etwas Stress nimmt und drücke weiter fleißig die Daumen!
-
Ich verstehe ja, dass man nun nicht jeden, der ein bischen Schiss in der Bux hat sedieren kann und und will.
Aber einen derart panischen Hund dazu zu bringen, dass der seine Analdrüsen leert und schreit wie am Spiess..
Lass das nicht noch mal zu. Das muss ganz furchtbar für das Tier gewesen sein.
-
Ich finde die Beschreibung auch ganz grauenvoll und hätte das wohl abgebrochen.
Hast Du das schon mal trainiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!