Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
15 Kilo kaltgepresstes Hundefutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
2 schräge Futternäpfe
-
Er nimmt den Teppich ins Maul,schüttelt kräftig wirft den Teppich in die Ecke und frisst seelenruhig die Kekse vom Boden
DAS ist exakt der Grund wieso ich immer noch Leckerlies ins hohe Gras werfe.
Mit dem Kong hab ich hier das gleiche Spiel, der wird solange durch den Raum geschleudert bis die ganze Sauerrei draußen ist. Trotz abwischbarer Wandfarbe kein Spaß. -
Mal wieder ein Kong Safestixx.
Wider erwarten (ich dachte das Ding wäre ihr zu groß und zu schwer) liebt meine Hündin das Teil. Ist draußen eine super Alternative weil sie sonst Stöckchen knabbert und rumträgt. Sehr nervig wenn wir im Wald sind.
Diesen Safestixx gebe ich ihr zwischendurch zum rumtragen. Und auch wenn ich ihn dann wieder wegnehme sind Äste erstmal nicht mehr so interessant. Super Teil also.
-
Ich habe gerade einen JumppaPomppa gekauft in der Hoffnung, dass die kleine Diva sich dadrin bewegen wird. Die erfriert mir sonst noch diesen Winter. Es nervt auch, dass ich einfach keine längeren Spaziergänge morgens oder abends machen kann, weil es dann einfach zu kalt für sie ist.
Mittags geht es einigermaßen so eben gerade mit Dauerrennen.
Ich hoffe jetzt einfach mal.
-
-
DAS ist exakt der Grund wieso ich immer noch Leckerlies ins hohe Gras werfe.Mit dem Kong hab ich hier das gleiche Spiel, der wird solange durch den Raum geschleudert bis die ganze Sauerrei draußen ist. Trotz abwischbarer Wandfarbe kein Spaß.
Ich wollte das Gras auf unserer Wiese ersetzen ,weil wir die abgemäht hatten
Ich sollte eine Schnüffelecke stehen lassen -
- Dogs Love Dosen Rind für -50%
- Dogs Love Veggie Dosen für -50%
- Gemüse
- Tofu
- eine Welpenbeißwurst -
6x 800g Premiere Tasty Home Putengeschnetzeltes
6x 800g Premiere Tasty Home Jagdgulasch -
- Dogs Love Dosen Rind für -50%
- Dogs Love Veggie Dosen für -50%
- Gemüse
- Tofu
- eine WelpenbeißwurstDarf ich fragen wo??
-
ein Angeber Halsband von "Edelhund".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!