Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ich ähh also ich kann das erklären
um die 90 Kilo
Das geht ja..
90kg..pff..
Hatte sich echt nach mehr gelesen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- 200g Kaustangen mit Hühnerbrust
- Platt gefahrener Plüschhase
Eigentlich wollte ich einen Nistkasten kaufen.
All die schönen Sachen, über die sich Frieda sooo sehr freuen würde...
-
Das geht ja..90kg..pff..
Hatte sich echt nach mehr gelesenDu wolltest doch nur von den letzten Tagen wissen ...nicht von dem ganzen Monat,oder??
Damit es nicht offtopic wird:
Scaliborhalsbänder -
D-Mannose, Antibiotika und eine Zystozentese
-
Was macht man wenn die KFZ-Versicherung etwa 55€ weniger als geplant eingezogen hat?
Richtig man bestellt pfeifende Bälle für die Ballschleuder. Und eine Schleuder als Geschenk für einen Freund inkl. Ersatzbällchen.
-
-
Einen Kuschelbezug mit Sternchen für die Kudde von Emil
-
zuletzt für den
HundKatze gekauft: einen Twist Windeleimer -
2 Körbchen..
1 für TimTIm und 1 für Frida :) -
1,5 Kilo Wildborn Trofu
-
Ich kaufte Fleecedecken und Co um einen Schnüffelteppich zu basteln...gesagt getan..in stundenlanger Arbeit wurde ein Schnüffelteppich geknotet.
Hund 1: Versteht sofort wie es geht, frisst 5 der versteckten Leckerlis und geht dann gelangweilt weg
Hund 2:Sucht ein Leckerli raus,dann fällt ihr eindas geht leichter und sie marschiert zum Kühlschrank um mich erwartungsvoll anzusehen
Hund 3: Versteht wie es geht,erschnüffelt drei Leckerlis...stellt fest,dass dauert zu lange.Er nimmt den Teppich ins Maul,schüttelt kräftig wirft den Teppich in die Ecke und frisst seelenruhig die Kekse vom Boden
so viel Arbeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!