Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Dogs Love Dosen Rind für -50%
Genau... wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kauzeug für 100 Euro - vor allem Zeug, was lange hält. Das erste Mal waren gefüllte Markknochen dabei. Das sieht nach einem Snack aus, der den Brennofen auch gut versorgt (mit Melasse, Schafsfett und Weizenmehl).
-
Eine US Unterschung und danach zur indirekten Belohnung (oder eher um meine Erleichterung zu feiern
) Ententrockenfleisch, Wildlachsrollen und Hundespagetti.
-
Kauzeug für 100 Euro - vor allem Zeug, was lange hält. Das erste Mal waren gefüllte Markknochen dabei. Das sieht nach einem Snack aus, der den Brennofen auch gut versorgt (mit Melasse, Schafsfett und Weizenmehl).
Die halten ewig - haben die immer wieder mal und werden auch gerne immer wieder rausgeholt.
Sind halt steinhart, aber unserer beißt auch nicht großartig drauf rum.
-
Die halten ewig - haben die immer wieder mal und werden auch gerne immer wieder rausgeholt.
Sind halt steinhart, aber unserer beißt auch nicht großartig drauf rum.
Ich denke bei Zack auch nicht, dass er versucht, die zu zerbeißen. Hilde würde das wohl eher versuchen. Sollte er es aber tun, nehm ich es ihm natürlich weg. Hauptsache ich hab hier Sachen, die ihn eine Weile beschäftigen. Als Leckerlie hab ich normales TroFu, Frolic oder Wurst. Kleine Kausachen kann man sich hier eigentlich sparen
-
-
Genau... wo?
Klick
Weiß aber nicht, wie viel noch da ist :) -
Ich denke bei Zack auch nicht, dass er versucht, die zu zerbeißen. Hilde würde das wohl eher versuchen. Sollte er es aber tun, nehm ich es ihm natürlich weg. Hauptsache ich hab hier Sachen, die ihn eine Weile beschäftigen. Als Leckerlie hab ich normales TroFu, Frolic oder Wurst. Kleine Kausachen kann man sich hier eigentlich sparen
Da müsstest du mal sehen, wie zärtlich mein "großer" (immerhin 26 Kilo) gerade sein erstes Stück Rinderkopfhaut (ca. 15 cm) bearbeitet. Geradezu vorsichtig schabt er dran rum und wird realistisch betrachtet vermutlich anderthalb Stunden benötigen, bis er es weg hat.
Sonst kriegt er diese kleinen Rinderhautrollen mit Fleisch umwickelt - die beschäftigen ihn immerhin 10-15 Minuten
Kauen ist nicht seine Stärke, und gerade das ist ziemlich praktisch. Wir haben ja Zeit.
-
ein neues Geschirr mit Leine in einem knalligen Leuchtorange, damit man das Plüsch am Abend besser sieht.
Zahnputzkaustangen und einen neuen Zergel. -
@Wurli
Doch also Kauen ist absolut Zacks Stärke - der knuspert auch 30 cm Ochsenziemer in 5 - 8 Minuten weg. Er ist nur recht schlau und würde zB auch nie auf Steine beißen und hat auch vom Markknochen die reine Knochensubstanz bisher immer liegenlassen. Darum meinte ich. Hilde ist noch schneller beim Kauen und denkt nicht nach, die frisst einfach alles. (Beispiel: Beim Fährten verweist sie einen Kork-Gegenstand, ich lasse als Belohnung einen Schmackos Streifen fallen - der fällt auf den Gegenstand - sie schluckt beides zusammen in einem Schluck runter. DAS ist Hilde das meinte ich mit, die denkt halt nicht, die inhaliert nur.)
-
Zooplus Regenmantel für Gino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!