Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich fand auch alle Videos toll und ich glaube, @italiangino ,es ist auch keiner traurig oder sauer, wenn er nicht gewinnt. Es geht ja um den Spaß und ich finde die Wahl auch gerechtfertigt.
Herzlichen Glückwunsch!
Down können wir schon. Bei uns heißt das Ablegen des Kinns Kopfi.
Bei etwas halten hätte ich Interesse, kann aber echt nicht sagen, ob Lola das macht.
Kriechen fände ich noch gut.
Was meint ihr anderen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Die vorgeschlagenen Tricks können meine Jungs alle schon, aber macht ja nix, sind wir bei der nächsten Runde dabei und verbessern den jetzigen Trick erst noch.
-
Kriechen fänd ich auch toll.
Kriechen ||
Down (also Platz aber auch Kopf auf den Boden legen)
High Five
Rolle machen
Etwas im Maul halten
Peng
-
Herzlichen Glückwunsch Nerd-O-SaurusRex
Verdient gewonnen würde ich sagen
Wir können von den vorgeschlagenen Tricks gar nichts und würden es auf jeden Fall probieren. Bei allem was mit Bodenkontakt zu tun hat bin ich nie sicher ob wir das hinbekommen, weil Jumi ja so ne Mimose ist aber dabei sein ist alles für uns
-
Hab zwar noch keine Idee, wie ich ihr das beibringen soll, aber das würden wir auch gern versuchen.
Kriechen |||
Down (also Platz aber auch Kopf auf den Boden legen)
High Five
Rolle machen
Etwas im Maul halten
Peng
-
-
Oh sorry, High Five können wir schon...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch!
Die vorgeschlagenen Tricks können meine Jungs alle schon, aber macht ja nix, sind wir bei der nächsten Runde dabei und verbessern den jetzigen Trick erst noch.
Dann musst du dann aber auch nochmal ein Video davon zeigen
-
Na Mal sehen
-
Hab zwar noch keine Idee, wie ich ihr das beibringen soll, aber das würden wir auch gern versuchen.
Ist relativ einfach.
Wer allerdings vor hat, demnächst die BH zu laufen, sollte eventuell damit (also mit dem Kriechen) etwas warten
-
Ich würde übers "Platz" gehen und dann nen Stuhl hinstellen und sie drunter durch locken...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!