Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich hab das Video vergessen
Könnte es heute Abend noch nachreichen. Hab's gerade allein versucht aber dann will der Hund das Telefon fressen oder die Nase in die Kamera drücken
Okay, dann warte ich noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab das Video vergessen
Könnte es heute Abend noch nachreichen. Hab's gerade allein versucht aber dann will der Hund das Telefon fressen oder die Nase in die Kamera drücken
Okay, dann warte ich noch
Danke
wir sind nicht gut aber wir haben ein Video für euch -
Wer ist denn mit auswerten dran?
-
Wer ist denn mit auswerten dran?
@italiangino
-
Okay...Ich finde alle Videos super toll und die Hunde haben sich alle so Mühe gegeben. Ich will mich gar nicht entscheiden.
Nerd-O-SaurusRex Lana ist richtig konzentriert und das sieht man, finde ich. Und sie führt den Trick echt sauber aus, sieht total toll aus!
Kisho macht das auch echt gut, wenn auch ein bisschen ungeduldiger und nicht so fokussiert. Trotzdem haben beide es gut hingekriegt!
datKleene Deine beiden Jungs find ich auch super, obwohl sie tatsächlich noch ein wenig Hilfestellung brauchen, was ja nicht schlimm ist. Aber ich fand's gut wie sie in der Position geblieben sind!
Oleniv Oliv bleibt so schon ruhig und konzentriert, das sieht total elegant aus bei ihr! Und Leni kriegt auch ein Lob, einfach weil sie so süß ist.
@Rübennase Mozart macht das auch total gut! Er reagiert so schnell und es sieht richtig toll aus. Bei Rhea klappts auch schon richtig gut. Die kleine Maus schien ja ziemlich motiviert und hatte voll Spaß daran! Casper fand ich auch nicht schlecht, der Po ging manchmal ein wenig mit runter aber auch er hat das super gemacht! Bei Foxi sieht es auch total toll aus, wenn sie ein wenig länger so bleiben könnte wäre es perfekt! Und Picasso war halt nun mal ein wenig übermotiviert und schien sich dadurch nicht so ganz konzentrieren zu können, aber an sich toll, dass du allen Hunde den Trick beibringen konntest!
Manus Hundewelt Yuna macht das auch super! Sieht schon sehr flüssig aus und die Position sieht echt schön aus. Shezza gibt sich so viel Mühe, das sieht man ihm an und dafür dass es ihm etwas schwerer fällt macht er das sooo toll, echt super gemacht!
Pueppi.Schlappohr Lola versuchts auch sehr, flüssig ist es zwar noch nicht ganz und sie muss wahrscheinlich noch schauen, dass sie Platz nicht damit verwechselt aber an sich sieht das auch sehr gut aus!
Schaefchen2310 Jumi macht das doch auch schon toll, ein bisschen Übung braucht es zwar noch aber sie kann es auf jeden Fall!
Es ist echt nicht einfach, weil alle Videos so gut waren...aber schlußendlich habe ich mich für Lana von Nerd-O-SaurusRex entschieden, obwohl es eine sehr knappe Entscheidung war, ich bin fast verzweifelt
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Danke für die lieben Worte
Und ich gratuliere Lana! Sie hat das wirklich toll gemacht
-
Danke für die lieben Worte!
Nun bin ich gespannt auf den neuen Trick! Ich bin hoch motiviert!
-
Danke Dir für Deine liebe Bewertung und herzlichen Glückwunsch Nadja, toll gemacht.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich ein bisschen in love mit Rhea (?, der zweite Hund in dem Video von Rübennase) bin. Hab selten so viel Enthusiasmus gesehen. (doing, hüpf, freu)
Ich bin schon sehr gespannt, was als Nächstes kommt.
-
Ich fand alle klasse !!!
Wir müssen auch mal mit machen!!!
Ganz besonders toll fand ich rhea von @Rübennase, aber nicht bei dem Trick selbst sondern wie sie da in dem Korb rum lümmelt
das hat den Blick von den anderen ein bisschen abgelenkt
-
Huch
Ooooh das ist aber toll, gibt eine dicke Extrawurst für die Schnecke
Vielen lieben dank!
Ich find alle immer soooo toll
Auf was habt ihr denn als nächstes Lust?
Also wir hatten zb noch nicht:
Kriechen
Down (also Platz aber auch Kopf auf den Boden legen)
High Five
Rolle machen
Etwas im Maul halten
Peng
...
Wenn da was dabei ist was euch gefällt, sagen oder ergänzen bitte, ich kann sonst morgen auch noch einige andere Ideen raussuchen wenn ihr wollt
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!