Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Wir sind noch nicht so weit, die Jungs brauchen noch viel Hilfestellung. Dabei konnte Bjarki den eigentlich schon Mal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huaaaa. Gott sei Dank habt ihr mich nochmal erinnert. Ich geh mal die Hunde wecken ?
-
Unsereins leidet an schwerer Magen Darminfektion, wir klinken uns aus.
Ludmilla
-
Hier unser Trick. Ist nicht so super toll gefilmt, aber man kann es trotzdem einigermaßen sehen. (Ihr müsst auf "Dieses Video auf youtube ansehen" klicken, geht sonst nicht).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsereins leidet an schwerer Magen Darminfektion, wir klinken uns aus.
Ludmilla
Gute Besserung!!
-
-
Hier mein Beitrag.
Video hat miese Qualität ?
Ich hab es nach können gestaffelt. Picasso war heute leider viel viel zu aufgeregt für irgendwas, darum steht er an letzter Stelle.
Foxi braucht immer noch super schnelle Belohnung, weil sonst der Hintern runter geht, aber ich hab das Gefühl der Grundgedanke ist in ihrem Hirn angekommen.
Casper kann das eigentlich auch schon viel besser, aber das was Picasso heute an Motivation zu viel hatte, hat Picasso gefehlt.
Rhea macht einfach Spaß, die hat es voll raus.
Mozart hatte zwei fails, aber die waren meine schuld, falsche Kommunikation.
[media]https://youtu.be/YKOo0hjR8cE[/media]
-
Huaaaa. Gott sei Dank habt ihr mich nochmal erinnert. Ich geh mal die Hunde wecken ?
Oha, ich geh gleich mal filmen
-
Der Trick hat uns echt spass gemacht und ist perfekt fürs Körpertraining.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorallem für Shezzas Hüfte. Man sieht das es ihn mehr Mühe kostet und er dann entweder gleich dem Leckerli nachgeht oder ins down fällt, weil er die Spannung nicht gut halten kann.
Dafür macht er es aber wirklich schon gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier kommt noch unser Video. Ganz hat Lola es noch nicht verknüpft, denn ohne Futter geht's nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab das Video vergessen
Könnte es heute Abend noch nachreichen. Hab's gerade allein versucht aber dann will der Hund das Telefon fressen oder die Nase in die Kamera drücken
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!