Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Trick: Verbeugen
Abgabe: 01.12.2019
Sicher:
- Manus Hundewelt mit Yuna
- Ludmilla mit Rumo
- Rübennase mit Mozart, Foxi und Casper
Unsicher:
- Manus Hundewelt mit Shezza
- Oleniv mit Oliv
- Schaefchen2310 mit Ajuma (Jumi)
- datKleene mit Jaffa
- Nerd-O-SaurusRex mit ??
- Rübennase mit Rhea und Picasso
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
- Manus Hundewelt mit Yuna
- Ludmilla mit Rumo
- Rübennase mit Mozart, Foxi und Casper
Unsicher:
- Manus Hundewelt mit Shezza
- Oleniv mit Oliv
- Schaefchen2310 mit Ajuma (Jumi)
- datKleene mit Jaffa
- Nerd-O-SaurusRex mit ??
- Rübennase mit Rhea und Picasso
- pueppi.schlappohr mit Lola
-
Hier mal ein kleiner Zwischenstand von uns, ich bin sehr zufrieden.
Allerdings bin ich doch sehr überrascht dass Foxi sich so viel schwerer tut mit diesem Trick. Eigentlich ist sie bei körperlichen Tricks recht schnell, aber dieses Mal muss ich alles wirklich sehr sehr kleinschrittig aufbauen und sie ist dieses Mal auch sehr verunsichert wenn sie es nicht gleich richtig macht.
Mozart ist Vollprofi das läuft außer Konkurrenz da er den Trick schon vorher kannte und wir ihn jetzt nur verfeinert haben.
[media]https://youtu.be/XFAPxIWWcXk[/media]
-
Mach doch alle ganz prima!
Ich bin für Pluspunkte für diese mega niedlichen Plüsch Overalls. Gottchen sieht das süß aus.
-
Oleniv Ich hab genau das gleiche gedacht, Gott sind die herzig
Ich schau mal ob ich unseren Zwischenstand nachher mal filmen lasse... Jumi macht das eigentlich ganz gut. Manchmal etwas zu motiviert...
-
-
Upps, jetzt wollte ich mich gerade von der Liste nehmen, aber wir stehen ja sowieso gar nicht drauf
-
So weit, dass die Jungs den Trick so auf Zuruf machen sind wir noch lange nicht. Bjarki konnte ihn eigentlich schon mal, hats aber wieder vergessen, da nie abgerufen. Also mit ihm auch wieder geübt.
Gestern auf dem Hundeplatz nach längerem mal wieder mit Bjarki Unterordnung geübt. Sitz und Platz aus der Bewegung wollen wir aufbauen. Beim Platzteil laufen wir Fuß, ich werde langsamer und gebe noch ne sehr deutliche Hilfe beim Platzkommando und laufe weiter. Was macht Bjarki? Vorne runter, hinten hoch. Das Verbeugen (heißt bei uns höflich). Hab mich kaputt gelacht und dem Trainer erklärt, dass wir das gerade als Trick üben. Hatte er so auch noch nicht gesehen.
-
Morgen ist Abgabe...bin schon gespannt auf die tollen Videos
-
Ich aaauch, der Trick hat sehr viel Spass gemacht
-
So, hier also mal Lana und Kisho. Perfekt ist es nicht, aber der Trick wird sehr gerne gemacht und vor allem recht ruhig, das reicht mir schon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oreo und Finn können den Trick. Manchmal
Nicht häufig genug ums zu filmen jedenfalls
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!