Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Wenn Hunde das mitmachen, wäre es eine Option.
Aber, ich würde vorab kein Platz Kommando verwenden!
Gerade, weil man damit das Platz Kommando "kaputt" machen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn Hunde das mitmachen, wäre es eine Option.
Aber, ich würde vorab kein Platz Kommando verwenden!
Gerade, weil man damit das Platz Kommando "kaputt" machen kann
Ah guter Tipp, danke.
-
ich glaub wir probieren das auch mal, und wenn es weiterhin nass hier bleibt dürfte es sogar einfacher sein
Kriechen ||||
Down (also Platz aber auch Kopf auf den Boden legen)
High Five
Rolle machen
Etwas im Maul halten
Peng
-
ich glaub wir probieren das auch mal, und wenn es weiterhin nass hier bleibt dürfte es sogar einfacher sein
Legt deiner sich draußen in die Matsche????
-
ja das auch
Wenn er nach dem Regen auch nur einen mü nass ist, schubbert und robbt und kriecht der über den boden.... vllt kann ich das nutzen
(Aber in gestreckten Galopp in den See springen und sich freuen wie Bolle wenn er in die Wanne darf
)
-
-
Na das sieht ja schonmal ziemlich eindeutig aus mit dem abstimmen
Warten wir noch bis...morgen? Wer fehlt denn noch so alles? Helft mir auf die Sprünge
@Rübennase auf jeden Fall
Und dann müsstet ihr mir sagen wann die Abgabe denn sein soll, denn 1.1. wird wohl kaum ein beliebtes Datum sein. 7.1. Vielleicht? Oder länger?
-
Wegen den Feiertagen würde ich echt dazu tendieren, die Abgabe auf Mitte, wenn nicht sogar Ende Januar zu legen.
Erfahrungsgemäß fällt das Üben in dieser Zeit sowieso eher flach
-
Ich würde bei Peng mitmachen, da ich analog zu SheltiePowers Hinweis auf die BH mir schon bei Diener den Kopf etwas zerbrochen habe. Mein Kleiner muss erst mal lernen, ordentlich Sitz und Platz auseinander zu halten. Und jetzt erst mal genesen ?
Liebe Grüße
Ludmilla
-
Ich schließe mich der Mehrheit an, zumindest einige meiner Hunde können jeden der Tricks, aber eben nicht alle.
-
Wobei der gleiche "Restrisiko" von der Platzablage aus, gerade, wenn man vorab PLATZ sagt, um dem Hund zum Liegen zu bekommen, auch beim Sich-tot-stellen-Trick und Rolle gilt
Bei solchen Momenten lieber versuchen, den Hund anders ins Liegen zu bekommen.
Bzw. (manche Hundesportler haben das ja) lieber das andere Hinlegen Kommando verwenden
Ich habe gestern abend noch mal eben schnell einige Bilderchen mit Sinja gemacht (ich hoffe, daß die gut geworden sind!), wie ich die Übung Kriechen aufbauen würde.
Könnte das also, bei Bedarf, für eine Anleitung verwenden
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!