Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Darf ich mich noch anschließen?
Ich habe zwar noch absolut keine Ahnung wie ich das Ergebnis gefilmt kriegen soll und wie das mit Youtube funktioniert, aber ich habe ja noch etwas Zeit um es herauszufinden.
Baldur würde auf jeden Fall mitmachen, beim alten Mann muss ich schauen ob er sowas noch mitmachen will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde auch gern mitmachen.
Für welchen Trick habt ihr euch denn entschieden?
-
Steht dann jetzt "kriechen" als Trick fest?
Coco konnte das schon mal ein bisschen, aber ich würde es wohl nochmal neu aufbauen.
-
Coco konnte das schon mal ein bisschen, aber ich würde es wohl nochmal neu aufbauen.
Kriechen mit dem Griechen
-
Kriechen mit dem Griechen
wenn schon "mit der Griechin"
-
-
Ich bin schon so gespannt ob meine das ansatzweise mitmacht
Und ich werde erstmal nen langen Teppichläufer kaufen
-
Ich dachte ich warte noch bis heute abend ob jemand noch eine ganz andere Idee hat aber ich glaub ja, seid euch ja alle recht einig.
Wie wäre es mit 15.1. Zb als Abgabetermin?
-
Ich dachte ich warte noch bis heute abend ob jemand noch eine ganz andere Idee hat aber ich glaub ja, seid euch ja alle recht einig.
Wie wäre es mit 15.1. Zb als Abgabetermin?
Wir sind dabei!
-
Das mußt die Gewinnerin der letzten Challenge festlegen
-
Na dann machen wirs doch einfach fest.
Also.
Trick: Kriechen
Abgabe: 15.1.2020
Sicher:
-
-
-
-
Unsicher:
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!