Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• SheltiePower Ich versuche es heute mal mit deinen Tipps. Ich habe leider ein ganz schlechtes Körperbewusstsein. Da muss ich mich wahrscheinlich noch öfter selber filmen.

Schaefchen2310 Du kannst natürlich auch drinnen ein Video aufnehmen. Ich finde es drinnen nur etwas eng. Da gehen nur 2-3 Schritte bevor ich oder Coco irgendwo dagegenstoßen. Und filmen finde ich dann noch schwerer.

• Ich trainiere bisher bei uns im Büro bzw. auf dem gut 15m langen Flur :D

Gerade hat es schon ganz gut geklappt und ich musste nicht mehr mit Leckerchen locken :hurra: Gerade bin ich wieder ganz zuversichtlich, es sind ja auch noch gute 3 Wochen Zeit...

• So, nach der Peinlichkeit vom letzten Trick haben wir jetzt schon mal "heimlich" geübt und ich bin zuversichtlich, dass es klappt. Das größte Hindernis wird sein ein ansprechendes Video zu erstellen, da ich eine absolute Technik-Niete bin.

Nun denn:

Trick: Slalom durch die Beine

Abgabe: 31.10.2019

Sicher:

- nepolino mit Peppino, Rouvi, Josy

- Linali92 mit Karl

- Xsara mit Coco

- Oliv2016 mit Oliv

Unsicher:

- pueppi.schlappohr mit Lola

- Manus Hundewelt mit Shezza und Yuna

- Ludmilla mit Rumo

- Pfeffernaserl mit Carlo

- italiangino mit Gino

- ver_goldet mit Hazel

- SanSu mit Kami

Außer Konkurrenz:

- FreeSpirit mit Anju

• Uuuuhunnnd? Seid ihr in time? Zwergi hat definitiv das "Ritsch/Ratsch" verstanden, muss nun aber noch Sicherheit kriegen. Aber, dat wird...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Josy ist hochmotiviert und begeistert, Rouvi braucht noch Hilfestellungen aber ist auch schon ganz gut. Peppino traut sich noch nicht immer durch zu quetschen. Da braucht es noch bisschen mehr Hilfe. Mit Pony bin ich noch gar nicht zu gekommen, die letzten zwei Wochen war ich gar nicht so oft wie üblich da, hatte die Kleine viel verliehen und naja.. Ich werds aber unbedingt noch antesten.

• Ich weiß noch nicht ob wir in 10 :shocked: Tagen starten können...

Wir hatten/haben gerade so viele Baustellen, die irgendwie wichtiger waren sodass ich da etwas vernachlässigt habe.

Bei uns geht ohne Hilfestellung noch gar nichts ?

• Karl hat auf jeden Fall eine Idee was ich von ihm will. Aber flüssig sieht es leider nciht aus. Naja, aber es wird. Und das obwohl ich ihn letztens mit dem Bein berührt habe und er natürlich erstmal gequietscht hat, als würde ich ihn abstechen und ich von vorne anfangen konnte :D

• Ich nehm mal ver_goldet und mich von der Liste.

Ich hab aktuell leider dringlichere Clickerprojekte und komm grad gar nicht dazu, Spaßkram zu machen :/

Trick: Slalom durch die Beine

Abgabe: 31.10.2019

Sicher:

- nepolino mit Peppino, Rouvi, Josy

- Linali92 mit Karl

- Xsara mit Coco

- Oliv2016 mit Oliv

Unsicher:

- pueppi.schlappohr mit Lola

- Manus Hundewelt mit Shezza und Yuna

- Ludmilla mit Rumo

- italiangino mit Gino

- SanSu mit Kami

Außer Konkurrenz:

- FreeSpirit mit Anju

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!